Temperatur in der Task Bar?

T

tyson

Stammgast
19
hallo leute ich suche eine möglichkeit mir die aktuelle temperatur (meines ortes) in der task bar anzuzeigen! jetzt muss ich jedesmal die displaysperre deaktivieren um bei meinem weather widget die tem. anzuschauen. gibts da ne möglichkeit?
 
Weather bug hat die gewünschte Funktion (und ist nebenbei noch mMn die beste Wetter app).
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok die kosten aber alle, gibts ausser weatherbug was für lau?
 
einfach die Suche im Market verwenden - wie oben schon geschrieben > fast alle weather apps haben diese Möglichkeit, die Temp in der Statusbar anzuzeigen.
 
so habe jetzt mal im market gesucht leider finde ich bis auf weather bug nichts was kostenlos ist, hat jemand noch nen tipp? weather bug ist sehr ungrnau münchen sund es im moment 29 icon zeigt 22 grad an!
 
tyson schrieb:
so habe jetzt mal im market gesucht leider finde ich bis auf weather bug nichts was kostenlos ist, hat jemand noch nen tipp? weather bug ist sehr ungrnau münchen sund es im moment 29 icon zeigt 22 grad an!
Bei mir zeigt er 25°C in München an. Das stimmt mit dem überein was auch der DWD meldet.
Du musst bei den Stationen die das Wetter der jeweiligen Stadt anzeigen sollen immer die Flughäfen (Munich airport) wählen, die updaten häufiger als Schulen oder sonstige Stationen.
 
welches widget benutzt du denn? wo muss ich das mit dem flughfen einstellen?
 
tyson schrieb:
welches widget benutzt du denn? wo muss ich das mit dem flughfen einstellen?
Weather bug und das 2x1 widget. Den genauen Standort legst du nach der Stadt, also München, fest. Heisst "Weather Station", da klickst du drauf und wählst "Munich Airport". Anderes Beispiel, Tokio, da wählt man am besten "Haneda International". Halt alles was ein Flughafen ist :D
 

Ähnliche Themen

j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
173
j3sk0
j3sk0
P
Antworten
25
Aufrufe
1.023
Pentatulim
P
S
Antworten
1
Aufrufe
104
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten