[Prob]CF-Root Installation

Edel

Edel

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi!

Hab nach XDA CF-Root installiert um ein Custom ROM zu installieren.

Hat auch funktioniert. CWM und Superuser App sind da.

Wenn ich in der Recovery bin kann ich zwar alles Auswählen, aber außer dem orangenen Teil mit Hut seh ich gar nicht mehr nach dem ich bestätigt habe. Eine weitere Bestätigung bringt mich zurück zum Auswahl menü. Kein Reboot kein gar nichts. Reboot über Power On bringt mich zurück ins Recovery.

Akku raus, keine Reaktion.

P.S. Komme jetzt wenigsten in den Download Modus.

Habe anderen Kernel getestet.

Install dauert knapp 6sec, passt das?

HILFE ;-)
 
Du drückst wahrscheinlich nicht Bestätigen sondern die Power Taste oder? Ich glaub die Bestätigungs Taste ist die Home Taste probier es mal damit.
 
DrAg0n141 schrieb:
Du drückst wahrscheinlich nicht Bestätigen sondern die Power Taste oder? Ich glaub die Bestätigungs Taste ist die Home Taste probier es mal damit.


So siehts aus .
 
Okay, kam vom 1. Das kann sein. Danke an alle!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Power Taste lange gedrückt lassen wenn du den Hut siehst.Der Hut ist dann weg.Nun nochmal die Power Taste drücken und du bist im Recovery Mode.

Das ist aber nur bei dem Codeworkx Kernel so.Warum die das so bekloppt gemacht haben verstehe ich aber auch nicht ?
 
Damit die Fragen nicht ausgehen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.106
BestBricker
B
Zurück
Oben Unten