Bildschirm enstperren bei Autohalterung

V

voy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

ich habe das Defy öfters mal in der originalen Motorola Autohalterung um Musik zu hören.
Nur ist es ja so das sich ohne angeschlossenes Ladekabel nach 1 Min der Bildschirm abschaltet und die Bildschirmsperre reingeht.

Es ist nervig und fummelig wenn man während der Fahrt das Handy jedesmal entsperren muß wenn man z.b. ein Titel überspringen möchte.

Gibt es Möglichkeit das zu ändern ?
Den virtuellen Entsperrschieber auf den Display zu betätigen ist kein Thema,aber jedesmal den AN/AUS Knopf am Handy zu drücken ist echt fummelig .

THX
 
Stell doch die automatische Sperre auf ne größere Dauer oder ganz ab. Dann bleibt das display halt immer an.
 
Du könntest dir ein Widgetsoid oder SwitchPro Widget aufn Screen legen um das Display Timeout auszuschalten, dann würde dein Screen allerdings immer anbleiben. Ansonsten kommst du am Ein/Aus Taster nicht vorbei.
 
Same for me!

Eine Lösung wäre vllt Winamp der hat einen Lockscreenplayer, d.h. man kann die Lieder weiterdrücken während der Screen gelocked ist....
 
obiwan schrieb:
Stell doch die automatische Sperre auf ne größere Dauer oder ganz ab. Dann bleibt das display halt immer an.

Dann müßte ich das immer bevor ich die Autohalterung benutze abstellen und danach immer wieder aktivieren.
Genauso umständlich:cool2:

Winamp muß ich mir mal anschauen
 
voy schrieb:
Dann müßte ich das immer bevor ich die Autohalterung benutze abstellen und danach immer wieder aktivieren.
Genauso umständlich:cool2:

Winamp muß ich mir mal anschauen

Hab dir doch geschrieben du kannst dir dafür n kleines Widget aufn Homescreen packen mit dem du das mit einem Klick aktivieren/deaktivieren kannst.
 
Zeitaufwand (ohne Widget) von schätzungsweise 10 Sekunden...

voy schrieb:
Dann müßte ich das immer bevor ich die Autohalterung benutze abstellen und danach immer wieder aktivieren.
Genauso umständlich:cool2:

Winamp muß ich mir mal anschauen
 
Ich verwende Car Dock Home V3. Dort kann man den "Disable Screen Timeout" einstellen. Stellts dann ab solange im Car Dock, anschließend wieder an. Geht aber bei anderen Dock-Apps sicher auch.

Andere Möglichkeit: Tasker (kost' zwar was, ist das Geld aber wert!). Dort kann man eine Task erstellen, die den Car Dock erkennt und dann die gewünschten Einstellungen programmieren.
 
Hi ich habe auch die Autohalterung von Moto und es funzt 1a ich habe dann auch immer das Ladekabel mit dran, du musst nur im Defy unter Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung bei Aktiv bleiben einen Hacken machen dann schaltet es sich im Auto und beim Laden nicht aus
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.293
MatthiasM
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1.630
Mei-er
M
P
Antworten
4
Aufrufe
2.592
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten