Market Problem

D

davdda

Neues Mitglied
0
Hallo,
erstmal Hallo an alle, ich bin neu hier ;)
Also, seit heute habe ich ein Htc Dream mit der Android Version 1.6, nun wollte ich mir einige kostenlose Apps aus dem Android Market laden (z.b. Facebook), doch egal was ich mache (nur Wlan, Wlan aus, neustarten, bei google ausloggen) bleibt der Fortschritt des Downloads immer bei "download wird gestartet" :confused: :confused: :confused:

Ich freue mich über jede Hilfe ;)
mfg
davdda
 
Einfach erst einmal abwarten, weil der Google Market schon öfter mal gesponnen hat.

War das G1 denn resetet, also musstest Du beim ersten Start den Einrichtungsprozess durchlaufen?

Und dann bleibt noch der der Web Market Android Market kannst ja mal über den versuchen einen download an zu stossen.
 
  • Danke
Reaktionen: davdda
Denowa schrieb:
Einfach erst einmal abwarten, weil der Google Market schon öfter mal gesponnen hat.

War das G1 denn resetet, also musstest Du beim ersten Start den Einrichtungsprozess durchlaufen?

Und dann bleibt noch der der Web Market Android Market kannst ja mal über den versuchen einen download an zu stossen.
Also, es war nciht resetet, habe ich aber gemacht ;)

Soll ich den Web Market mit dem Handy selber ansurfen?
 
davdda schrieb:
Soll ich den Web Market mit dem Handy selber ansurfen?

Nö ... auf dem Handy hast Du ja die Market App. :blink:

Du könntest auch noch, auf dem G1, den Market Cache löschen, unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten o.ä.

Aber da das G1 ja frisch resetet ist, dürfte es daran eigentlich nicht liegen, einen Versuch ist es aber allemal wert. :winki:

Auch die SuFu solltest Du mal testen, hier gibt es sicher mehr als einen Thread zu Problemen mit dem Market. :D
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.368
123matze123
1
R
  • Rhoxx
Antworten
8
Aufrufe
1.383
winne
W
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.387
luk31
L
Zurück
Oben Unten