Creative Ziio 7''

famosi

famosi

Stammgast
206
Es ist mir gelungen, den Market mit Hilfe der Dateien „G Tablet“, die ich im Netz fand, zu installieren. Gmail und Kalender geht auch.
Im Market kann ich suchen und bekomme meine Käufe angezeigt. Mit dem Konto verknüpft ist mein Handy, ein LG P500. Wenn ich aber einen Download starte, stürzt Vendik.apk ab. Hat jemand eine Idee, wie ich das heilen kann? Bin sonst nämlich mehr als zufrieden mit meinem Featuretablet :biggrin:

Vielen Dank für Eure Antworten.
Grüße
famosi
 
Falls du die Datein hochladen kannst, wäre ich dir sehr dankbar dafür, und eine Anleitung, wie man sie einbauen muss :)
 
Ich habe die Dateien im Moment nicht mehr. Hatte sie mit der großen Suchmaschine für ein anderes Tablet gefunden und die apks ganz normal installiert. Leider stürzte dann aber alles immer wieder ab und ich musste öfters neu starten. Deshalb habe ich die dann wieder gelöscht.
Trotz intensiver Suche konnte ich noch nichts finden, wie man den Market zum laufen bringt.

Falls noch jemand eine Idee hat, wie man den fest "eingebauten" Wetterbericht im Ziio los wird, wäre ich arg dankbar.
 
Bekomme bei meinem Ziio 7 keinen nachrichten Ton nur Vibration!
Hat jemand die selben Probleme oder kann mir einer weiterhelfen?
Gruß sandrol
 
Ging mal kurz und dann nicht mehr. Hatte es dann wieder runter geschmissen. Habe inzwischen ein Galaxy Tab und habe mich mit dem Thema nicht mehr weiter beschäftigt. Aber irgendwie geht ja immer alles....
 
Habe heute von Creative Labs Europe Technische Unterstützung
eine Nachricht bekommen.
(laut Information, die ich von Level 3 bekommen habe, werden Nachrichtentöne von ZiiO 7 und ZiiO 10 nicht unterstützt.)
Ist dem so oder nicht? bekomme keinen email Narichtenton!:confused2:
Danke im voraus!
 
avator schrieb:
Wie sieht es jetzt damit aus. funktioniert der Market damit?

Habe es nach Anleitung aufgespielt und es funktioniert mit Einschränkungen.

http://www.pocketweblog.de/ogo/518/android-market-auf-dem-touchlet-tablet-x2g-installieren-geloest/

Es werden nicht alle Apps im Market angezeigt und in meinem Google Market Konto taucht es auch nicht auf.
Kalender und Kontakte sind nicht im Sync Menue.

http://support.creative.com/kb/ShowArticle.aspx?sid=93713

Vielleicht geht das ? Werde ich nachher mal testen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

rroethli
Antworten
7
Aufrufe
1.083
rroethli
rroethli
J
  • JXDs
Antworten
3
Aufrufe
130
schwalbe001
schwalbe001
W
Antworten
0
Aufrufe
410
wowi51
W
Zurück
Oben Unten