Launcher-Wechsel?

Boradriver

Boradriver

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Habe ein Moto Defy, momentan mit dem Launcher Pro.
Wenn ich nun den launcher Switcher installiere um zu wechseln, kann ich keinen Launcher als Default setzen, es steht dort "No default Launcher".
Das Haus kann ich hellgrau und ist nicht auswählbar.
Habe auch schon den Home manager getestet. Klicke auf Select default home und er geht nur zurück auf den Homescreen vom Launcher Pro. Beim Home Switcher for Froyo,steht auch kein Launcher als default drinne und kann auch keinen auswählen.In den Einstellungen kann ich auch nichts ändern,also "standardeinstellungen löschen" kann ich nicht wählen.Sobald ich z.B. den Launcher von Moto starte und auf die Home-Taste komme geht der Launcher Pro wieder an.Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Früher als noch Eclair drauf war ging das alles.

PS beim Home Switcher habe ich auch die Froyo version geladen.
 
Geh einfach in Einstellungen - Anwendungen - Launcher Pro und klicke dort "Standards löschen" (oder so ähnlich). Bei einem Klick auf die Home-Taste wirst du dann nach dem gewünschten Launcher gefragt und kannst selbst entscheiden, was du machen willst.
 
Boradriver schrieb:
.In den Einstellungen kann ich auch nichts ändern,also "standardeinstellungen löschen" kann ich nicht wählen.

wie schon geschrieben kann bei beiden nichts löschen,lässt sich nichts auswählen ;-)
 
Hmm, installiere doch mal so zum Spaß einen dritten Launcher (Zeam z. B.). Und schau, ob du den als Standard dann setzen kannst. Durch die Installation eines weiteren Launchers werden automatisch alle Launcher-Standards zurückgesetzt.
Als Alternative für den Home Switcher könntest du mal HomeSmack probieren - auch wenn ich bezweifle, dass sich die Apps in ihrer Funktion wirklich groß unterscheiden.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
302
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
668
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten