Gen2 ROM Update

F

fmx

Neues Mitglied
0
Hi

Habe am Sonntag mein neues Blade erstmalig upgedatet (auf GSF B12).
Hat alles eigentlich Problemlos funktioniert habe jetzt Gen2 vorher Gen1.

Ist das Handy jetzt immer Gen2? (Ich glaube mal gelesen zu haben das das TPT update zum Rom passen muß.)
Muss ich jetzt wieder ein TPT update zu B13 machen oder reicht es einfach das neue ROM mit Clockwork raufzuspielen.
Muss ich bei einem Wechsel zu z.B. CM7 ein TPT upgrade machen?

Danke fmx
 
Nein brauchst du nicht. Dein Handy bleibt beim Rom Wechsel gen 2. Alle relevanten ROMs sind gen 2 also gibt es keinen Grund zurück zu gen 1 zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: fmx
fmx schrieb:
Hi

Habe am Sonntag mein neues Blade erstmalig upgedatet (auf GSF B12).
Hat alles eigentlich Problemlos funktioniert habe jetzt Gen2 vorher Gen1.

Ist das Handy jetzt immer Gen2? (Ich glaube mal gelesen zu haben das das TPT update zum Rom passen muß.)
Muss ich jetzt wieder ein TPT update zu B13 machen oder reicht es einfach das neue ROM mit Clockwork raufzuspielen.
Muss ich bei einem Wechsel zu z.B. CM7 ein TPT upgrade machen?

Danke fmx

Und lösche den "image" Ordner nach erfolgtem TPT!
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Ich hol den Thread noch mal hoch.
Möchte jetzt ein JB installieren und muss ein TPT update machen.
Habe wie oben schon geschrieben von Gen1 auf Gen2 upgedatet.
Wenn ich jetzt das Gen2 TPT (Speichergrösse) verändern möchte muss ich wieder ein Gen1 zu Gen2 TPT update machen oder ein Gen2 TPT verwenden?
Ich glaube ich muß ein wieder ein Gen1 zu Gen2 machen, hätte aber gerne die Bestätigung.

Danke fmx
 
Hi

Habe inzwischen die Bestätigung in bhf's tutorial gefunden.

Mfg fmx
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.121
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.506
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.754
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten