Ich kann keine Apps runterladen...

Daxter666

Daxter666

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,
Ich habe heute mein LGOS bekommen und wollte gleich mal ein paar Apps runterladen. Leider komme ich nur bis zu der Meldung: "Download wird gestartet". Ich habe im Internet den Hinweis gefunden das ich mich mit Google Talk verbinden muss. Doch jedesmal wenn ich das versuch schlägt dieses mit einer Fehlermeldung fehl. Hat jemand ne Idee?

mfg Daxter666

/edit:
Ich hab das Handy nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte mir beim Einschalten des Handys nun einen neuen Google-Account erstellen. Doch jedesmal wenn ich auf Account erstellen klicke, kommt die Fehlermeldung: "Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten". Vebunden bin ich über W-LAN und da hat vorm Zurücksetzen das Internet auch wunderbar funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

Hast du schon mal versucht, Apps über die Online-Version des Markets (market.android.com) auf dein Gerät zu installieren?

Was auch immer hilft, wenn Downloads nicht starten wollen: Download abbrechen und Download erneut versuchen (evtl. sind mehrere Anläufe nötig).

Zum Schluss: Lädst du die Apps über WLAN oder das Mobilfunknetz runter?
 
  • Danke
Reaktionen: Daxter666
Verbunden bin ich über W-LAN. Ich habe meinen Post oben noch mal editiert.
 
Moin,
mach es mal über das mobile Netz..:)
 
  • Danke
Reaktionen: Daxter666
presseonkel schrieb:
Moin,
mach es mal über das mobile Netz..:)
Ungern, da ich noch keine Flatrate hab. Ich werde meinen Mobilfunkanbieter erst zum Nede des Monats wechseln und auch erst dann eine Flatrate bekommen.
 
Moin,
ich meine, nur die Anmeldung des Google Accounts - die Apps sollten dann über Wlan gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daxter666
presseonkel schrieb:
Moin,
ich meine, nur die Anmeldung des Google Accounts - die Apps sollten dann über Wlan gehen.
Habs versucht, leider mit demselben Ergebnis. Am W-LAN kann es nicht liegen, da es mit dem Samsung Galaxy S2 von nem Kumpel dieses Problem nicht gab.

Sonst noch jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt du denn noch, wie die Fehlermeldung bei Google Talk hieß?
 
  • Danke
Reaktionen: Daxter666
Irgenwas vonwegen Authentifizierung fehlgeschlagen.
 
Ich hab das Handy einfach nochmal zurückgesetzt und am PC einen Account erstellt. Mit diesem habe ich mich eingeloggt und komischerweise funktioniert es jetzt. Ich hab zwar keine Ahnung warum es auf dem Telefon nicht lief, aber so funktioniert es wenigstens.
 
guten abend, habe ein problem mit meinem one tab modell xst2 7. habe ein google konto, kann allerdings trotzdem den flashplayer nicht runterladen. kann mir jemand helfen???
 
Operator schrieb:
Weißt du denn noch, wie die Fehlermeldung bei Google Talk hieß?

die fehlermeldung hieß" mit diesem Konto sind keine Android- telefone verknüpft. melden sie sich mit einem anderen konto an
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
5.991
Hoerrinho
H
F
  • FalkSchmidt
Antworten
14
Aufrufe
8.100
body150165
B
SimonGleinert
  • SimonGleinert
Antworten
5
Aufrufe
1.758
SKa1
S
Zurück
Oben Unten