Das Handy komplett neu aufsetzen

Varek

Varek

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

sorry das ich so unwissend frage aber ich steige da leider net so richtig durch.
Habe viele fragen was das thema angeht und hoffe ihr könnt mir helfen dabei.....

Habe einige macken und überlege ob ich nicht alles neu mache und dann nur das nötige drauf installiere. Habe viel rumprobiert und vllt dadurch die probleme auftreten... kennt man ja an Windows...

Nur wie gehe ich da am besten vor??
Wie bekomme ich die gekaufte software wieder?? musss ich die wieder neu bezahlen? kann doch net sein, das handy bleibt ja das gleiche...

Habe Backup Pro, vllt hilt mir das ja aber im grunde will ich kein backup sondern danach alles in ur zustand neu und dann alles neu machen.




Hoffe ihr könnt mir helfen....


Liebe Grüße
Varek
 
hey ...

ein paar threads weiter unten wurde mir gesagt es reicht, die sd-karte zu formatieren und das handy auf werkseinstellungen zurückzusetzen.

die apps sind fest mit deinem google-konto verknüpft, wenn du nach dem neu machen dich wieder unter deinem google account einloggst, kannst du die bereits bezahlten apps einfach wieder herunterladen. du musst also nicht noch einmal neu bezahlen, auch nicht wenn du dir ein neues handy holst.
 
  • Danke
Reaktionen: Varek
cool, danke dir... das ist doch schonmal was.... daaaaaaanke :)
 
Auf Werkszustand zurück setzen (vorher backuppen SMS,... zbsp) [kannst auch noch SD Karte formatieren falls viel Müll drauf sein sollte]

Software bleibt immer bei deinen acc verbunden brauchst also nicht neu zukaufen

lol zu spät ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Varek
Habe noch ne frage, die spiele die ich bei Gameloft bezahlt habe, wie bekomme ich die wieder??
 
Wie stelle ich auf werkseinstellung zurück?? habe nis gefunden...

und die apps im markt, muss ich mir die notieren oder listet er die mir danach alle wieder auf sodass ich der reihe nach nur neu installieren brauch??
 
Varek schrieb:
Wie stelle ich auf werkseinstellung zurück?? habe nis gefunden...
Vom Homescreen aus: Menü, Einstellungen, Datenschutz, auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Oder aus dem Recovery-Menü heraus (da musst Du in der Sektion für Dein Gerät die Bootoptionen suchen).

Varek schrieb:
und die apps im markt, muss ich mir die notieren oder listet er die mir danach alle wieder auf sodass ich der reihe nach nur neu installieren brauch??
Bezahlapps merkt sich Dein Google-Account, die anderen nicht. Eine gute Möglichkeit, den App-Wildwuchs einzudämmen, indem man nur die Apps nach und nach installiert, die man vermisst.
 
  • Danke
Reaktionen: Varek
danke mizch...

dann bleibt nur noch die frage wie ich meine gameloft spiele wieder bekomme??? weiss das jemand??
 
mizch schrieb:
Vom Homescreen aus: Menü, Einstellungen, Datenschutz, auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Oder aus dem Recovery-Menü heraus (da musst Du in der Sektion für Dein Gerät die Bootoptionen suchen).



Habe gerade danach gesucht aber nicht gefunden.....

ich kann nur die option speicher löschen anwählen aber die ist dunkel abgegraut. also kann ich es doch nicht anwählen.
ein auf werkseinstellung zuücksetzen gibts nicht.
 
danke maus.... sollte vllt öfter mal google fragen.... danke dir
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
27
Aufrufe
1.509
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
686
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten