Display Time Out = WLan aus

G

Grievi

Neues Mitglied
0
Hy...

ich wollte mal ein anderes Problem ansprechen.

Nachdem ich mein Handy mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, habe ich jetzt sporadisch ein komisches Problem.
Manchmal, wenn die Bildschirmsperre an ist, deaktiviert sich das WLan und UMTS geht an. Wenn ich dann entsperre, ist WLan wieder aktiv und verbunden. Ein Verbindunsabbruch zwecks Reichweite zu groß oder allgemein WLan abbruch ist auszuschließen.
Bei DisplayTimout unter Automatische Anwendungen ist bloß, Google Mail, IMDB, MediaShare, QuickOffice, SD-Karte und Videoplayer.
Das Handy ist gerootet und Auch advanced Task Killer ist Installiert. Jedoch habe ich schon geschaut und nix wirklich gefunden. Gerade, weil es auch nur sporadisch ist. :-/

Habts eine Idee?

Vielen Dank
 
Unter den wlan einstellungen gibts ne standby richtlinie, das auf niemals stellen, dann bleibts an. Standard ist es so eingestellt das es bei standby dann deaktiv wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Grievi
Rennert schrieb:
Unter den wlan einstellungen gibts ne standby richtlinie, das auf niemals stellen, dann bleibts an. Standard ist es so eingestellt das es bei standby dann deaktiv wird.

Ich Idiot... ich suche und suche... dabei hätt ich einfach mal den Einstellungsknopf drücken müssen -.-

Vielen Dank für die Hilfe :)


-closed-
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.718
lulli
lulli
T
Antworten
1
Aufrufe
768
Steppo
Steppo
M
  • myhanna
Antworten
12
Aufrufe
2.377
myhanna
M
Zurück
Oben Unten