Transparent Weather und EMail.apk

Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
10.508
Credits gehen natürlich alle an whiskeybro
Original XDA Thread:
[MOD]Semi/Transparant widgets Updated: Youtube GenieWidget today 8-6 - xda-developers


Hi,ich möchte euch mal das transparente Weather Widget und die EMail.apk vorstellen,die ich bei XDA gefunden habe.
Mich hat diese Wetter Widger immer gestört,weil ich es zu bunt fand.Nun passt es gut zu meinem Style!
Einfach mit dem Root Explorer nach system/app verschieben.
Viel Spaß damit!!
Das ganze sieht dann so aus.

Edit: Transparent YouTube Widget eingefügt.
 

Anhänge

  • 16glc2p (1).png
    16glc2p (1).png
    45,8 KB · Aufrufe: 1.904
  • 2rhps8m.jpg
    2rhps8m.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 2.765
  • Semi_transparant_Weather_Email.zip
    5,9 MB · Aufrufe: 1.140
  • Transparant_Clock_Widget_update.zip
    242,9 KB · Aufrufe: 647
  • smoke_transp_weather_clockmatch_update.zip
    6 MB · Aufrufe: 785
  • 35arjix.jpg
    35arjix.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 1.114
  • Transparant_YouTube.zip
    738,7 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss, En_Joy, datt-bo und 2 andere
Wie hast du den 5. icons ins tw gekriegt?
 
Hat der liebe Froggor aus dem S1 Forum gemacht.
Der hat's echt drauf.

Edit: Fr4gg0r...

Angeber...;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Fr4gg0r bitte, nicht Froggor, das hat mit Fröschen nichts zu tun :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Randall Flagg schrieb:
Hat der liebe Froggor aus dem S1 Forum gemacht.
Der hat's echt drauf.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

TW Launcher 4.5 hatte ich auch schon drauf zum testen.Die extra funktionen sind echt cool.Aber finde das nicht so smooth wie das Orginal.
 
Ja habe ich auch schon bei XDA gelesen. An sich finde ich den TW4 gar nicht so übel uns smooth läuft er auch.
Nur dieses Dock sieht einfach nur grausig aus.
 
Nabend Kollegen,

bekomme mit dem root explorer keine Schreibrechte im /system/app und kann somit die apk nicht reinkopieren. In den anderen Verzeichnissen habe ich Schreibrechte.
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
Danke schonmal
 
Oben rechts im root Explorer auf mount r / w drücken ;-)

-Getaptalked von unterwegs-
 
Danke für die Antwort! Wie gesagt im root Verzeichnis funktioniert das auch aber in einer tieferen ebene irgendwie nicht.
 
Welches Root-Verzeichnis?
Von wo nach wo kopierst denn?

Ich lege mir auf der SD immer einen Ordner an MYStuff und da kopiere ich neue apk.s rein
Entweder data/app (ohne Schreibrechte) oder halt sytem/app.
Manche .apk's lassen sich auch durch antippen installieren (im Ordner) oder Du schickst es per Mail an Dich selber und dann hast Du einen "Installieren"-Button direkt neben der .apk, den Du nur antippen brauchst.
 
Hallo Randall Flagg,

unter root Verzeichnis versteh ich das allererste Verzeichnis ohne das ich mich in einem Unterordner befinde. ALso einfach /
Ich wollte die transparent weather widget .apk nach system/app kopieren. Die Originale hatte ich vorher gesichert.
In deinem ersten Post schreibst Du "einfach nach system/app verschieben" Das funktioniert aber nicht ohne Schreibrechte.
Ich glaub ich verstehs einfach nicht.:confused:
 
Lars2011 schrieb:
Hallo Randall Flagg,

unter root Verzeichnis versteh ich das allererste Verzeichnis ohne das ich mich in einem Unterordner befinde. ALso einfach /
Ich wollte die transparent weather widget .apk nach system/app kopieren. Die Originale hatte ich vorher gesichert.
In deinem ersten Post schreibst Du "einfach nach system/app verschieben" Das funktioniert aber nicht ohne Schreibrechte.
Ich glaub ich verstehs einfach nicht.:confused:

Mit dem Root Explorer MOUNT R/W drücken.Dann hast du Schreibrechte.
 
ja eben nicht. Das ist mein Problem.
 
Lars2011 schrieb:
ja eben nicht. Das ist mein Problem.

Handy mal neu gestartet ? Hatte das nämlich die Tage auch gehabt.Nach dem neu start ging das wieder auf MOUNT R/W zu drücken.
 
funktioniert leider auch nicht. Sobald ich in den System Ordner gehe, springt der explorer auf r/o und das lässt sich dann nicht mehr ändern. Wenn ich den system ordner wieder verlasse, habe ich wieder Schreibrechte.
Kannst Du noch einen anderen explorer empfehlen? Werd ihn jetzt mal neu installieren. Vielleicht hilfts.
 
ok läuft. Die Neuinstallation hats gelöst. Da hätte ich aber auch früher und vor allem selber drauf kommen können.
Danke euch und gute nacht!
Schlaft Ihr eigentlich auch irgendwann?
 
Lars2011 schrieb:
funktioniert leider auch nicht. Sobald ich in den System Ordner gehe, springt der explorer auf r/o und das lässt sich dann nicht mehr ändern. Wenn ich den system ordner wieder verlasse, habe ich wieder Schreibrechte.
Kannst Du noch einen anderen explorer empfehlen? Werd ihn jetzt mal neu installieren. Vielleicht hilfts.

Mir fällt da jetzt auch keine Alternative ein zum Root Explorer ? Der ist schon der beste Explorer.

Zuerst probier mal Superuser mit Titanium Backup zu deinstallieren,und aus dem Market noch mal neu installieren.

Sollte das nicht helfen dann:

CF-Root neu zu flashen und eventuell Root Explorer deinstallieren und nach dem erneuten rooten noch mal neu zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lars2011
Lars2011 schrieb:
Kannst Du noch einen anderen explorer empfehlen? Werd ihn jetzt mal neu installieren. Vielleicht hilfts.

"ES Datei Explorer" ist kostenlos... und mind. genauso gut wie der Root Explorer falls es dir hilft
 
Root läuft jetzt wieder. Trotzdem danke!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
  • DDKPlayer
Antworten
2
Aufrufe
3.662
DDKPlayer
D
P
Antworten
0
Aufrufe
1.056
pinhead
P
G
  • Galaxydroid147
Antworten
2
Aufrufe
1.720
Galaxydroid147
G
Zurück
Oben Unten