[MOD] Hacked Camera.APK for better audio quality, usage with any battery life & MORE!

Nichts für ungut, ist aber schon ein alter Hut ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Ist aber definitiv empfehlenswert!:)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Mein Englisch ist nicht allzu gut ;-)Was bringt diese .APK an Verbesserungen kurz und knapp mit sich? Denke anderen, der Fremdsprache nicht mächtigen Usern sprech ich aus der Seele...
 
Die Kamera von 2.3.4 wurde ja ein wenig verbessert. Wenn ich jetzt diesen Mod installiere, ist das dann wieder die alte Kamera von 2.3.3 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamst0r schrieb:
Ist aber definitiv empfehlenswert!:)


Wohl wahr ;-)


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk



Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Der Mod bringt eine deutlich höhere Soundqualität mit bei Videos. Ich werde für euch heute Abend die Stock Kamera von 2.3.4 mit der Mod apk vergleichen.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Pandafox
Ja neu ist es nicht. Aber ich hab es hier nirgendwo gefunden .
 
doch, es gibt nen Thread dazu ;)
 
tore schrieb:
doch, es gibt nen Thread dazu ;)


Bei solchen aussagen ist es Sinnvoll diesen dann auch gleich zu Linken, danke.
 
Die Hacked Camera ist doch soviel ich weiss bei Custom Roms schon immer mit drin.

Bei der Litening steht zwar nur :

*better camera

Aber ich denke mal das wird die Hacked Camera sein.

Aber den angeblich bessere Sound kann ich nicht bestätigen.

Hatte mir die Hacked Camera kurz nach dem die raus kam rauf gemacht und bei einem Konzert gefilmt.

Der Sound ist echt unterirdisch geworden.Total übersteuert.Was irgindwie auch logisch ist.Weil das Micro was den Ton aufnimmt wird ja durch die Hacked Camera nicht besser.Also wenn es richtig Laut ist und die Bässe rumsen,dann kannst du den aufgenommen Ton echt in die Tonne tretten ;)
 
Eigentlich sollte das ja mal weiter entwickelt werden wie zu lesen ist und in einer V2 Version mit z.B. höhere Auflösung bei Panoramaaufnahmen,Stereo u.s.w.

Doch wie im ersten Post dort zu lesen ist, ist ihm seine Freundin da weggelaufen weil er sich wohl mehr um das Smartphone gekümmert hat als um sie:D

Dann hat er die ganze Witerentwicklung erst mal über Bord geworfen und ob jemals eine V2 erscheint steht jetzt im Sternen(Liebes)himmel:scared:

Der Camerahack lohnt sich jedenfalls nicht wirklich in der V1 Version.
 
Ich hab mir die Hacked Camera mal raufgemacht (Litening 2.2) und wollte einen vorher/nachher Vergleich machen. Das Resultat ist das es die gleiche Qualität ist. Damit möchte ich nicht sagen dass es nichts bringt den Mod zu benutzen, sondern eher BanananAffe bestätigen mit seiner Aussage das die Hacked Cam schon mit drin ist. Beide Videos haben 17MBit/s und 192Kb/s.
 
beim hx-mod ist nur die bitrate höher. sehen tut man das zwar irgendwie nicht, aber es nimmt mehr speicher in anspruch.
 
kann das sein, das der sound beim hx-mod sehr höhenlastig ist?
 
Schwer zu sagen für einen normalen Nutzer, ich empfinde ihn als deutlich besser.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.489
jmic00
J
P
Antworten
6
Aufrufe
1.040
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten