Vodafon Update ist draußen

HarryKlein

HarryKlein

Neues Mitglied
3
Hab gerade mal wieder mit dem "Motorola Software Updater" nach updates gesucht und siehe da mein Stein mach ein Update :D:D
 
bestätige !
 
kann bitte einer dann die SBF zur Verfügung stellen?
 
Aber OTA noch nicht.
 
versuchs mal öfters !
 
Bitte die sbf uploaden
 
eybee1970 schrieb:
willst du mich verar.......?
Ich will die VF-SBF und die gibbet eben noch nicht, weil sie noch keiner hochgeladen hat, comprende? :)

Immer locker durch die Hose atmen Jungs. Wwnn mir jemand erklärt, wie ich die sbf auslese, mach das evtl. eben. ;-)
 
Würd ich auch machen wenn ich wüsste wie es geht
 
eybee1970 schrieb:
willst du mich verar.......?
Ich will die VF-SBF und die gibbet eben noch nicht, weil sie noch keiner hochgeladen hat, comprende? :)

gerne immer,... ich habe ein vf gebranntes handy kind, dass ich mit dem 2.0.1 update versorgte, in dem ich die updatesoftware des hier allumfassend beschimpften herstellers von mobiltelefonen installiert und damit das update ausgeführt habe.

dann brauche ich persönlich kein sbf oder wtf auch immer! einfach nur via besagtem programm und kabel ein update ausführen und loooocker machen!
 
ackerpaul schrieb:
gerne immer,... ich habe ein vf gebranntes handy kind, dass ich mit dem 2.0.1 update versorgte, in dem ich die updatesoftware des hier allumfassend beschimpften herstellers von mobiltelefonen installiert und damit das update ausgeführt habe.

dann brauche ich persönlich kein sbf oder wtf auch immer! einfach nur via besagtem programm und kabel ein update ausführen und loooocker machen!

...und weil das eben bei mir nicht geht mit OTA oder MSU (da ich HK-Version drauf habe) brauche ich die SBF zum flashen....und jetzt ham wir uns wieder lieb ;)
 
Ja bitte die sbf. hier zur Verfügung stellen.
Dann geht es bei einigen einfacher und schneller.

Werde aber auf jeden Fall auch versuchen die abzufangen.
Geht das eigentlich auf bei OTA?
 
eybee1970 schrieb:
...und weil das eben bei mir nicht geht mit OTA oder MSU (da ich HK-Version drauf habe) brauche ich die SBF zum flashen....und jetzt ham wir uns wieder lieb ;)


Gibt doch hier ne anleitung wie man zurück auf 2.0 kommen kann
 
Phame schrieb:
Gibt doch hier ne anleitung wie man zurück auf 2.0 kommen kann

ja, aber warum kompliziert mit adb shell und backup (DU weisst ja, wovon ich spreche :)), wenn's auch einfach mit flashen geht
 
Wirklich komisch, dass das Update OTA nicht funktioniert.
 
Also kann man die sbf auch abfangen wenn man das Update via OTA macht?
 
segelfreund schrieb:
Also kann man die sbf auch abfangen wenn man das Update via OTA macht?

Via OTA bekommst du nur eine Update.zip.
 
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
test0r schrieb:
Via OTA bekommst du nur eine Update.zip.


Also dann doch lieber per PC downloaden. Gut zu wissen dann brauche ich OTA nicht prüfen.
Oder kann man die downloaden und dann nicht installieren sondern speichern?
Dann hat man beides :D
 
Das Vodafone SBF kann hier gedownloaded werden.
Root funktioniert wie bei den anderen Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: k1l, denzman, segelfreund und eine weitere Person

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
995
-FuFu-
-FuFu-
Oceanic
  • Oceanic
2
Antworten
21
Aufrufe
3.218
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
4
Aufrufe
1.181
Harro L
H
Zurück
Oben Unten