Unterstützt das Flyer auch Tethering?

M

MultiChris

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,
ich Liebaeugel mit dem Flyer und wuerde da gerne meine SIM auf der die UMTS Flat aufgebucht ist einsetzen. Kann ich das Flyer auch als W-LAN -> UMTS Router nutzen?
Energieverbrauch ist egal, die Energie kommt aus der Steckdose :D
Danke und Gruß
Chris
 
Ja - das geht. Auf den Flyer die WLAN-Hotspot-Funktionalität aktivieren und schon taucht ein neues WLAN in den Netzwerklisten von Notebooks etc. auf, auf welches sich dann verbunden werden kann. Obligatorisch sollten zuvor noch Sicherheitseinstellungen auf dem Flyer vorgenommen werden, um die WLAN-Verbindung abzusichern.
 
  • Danke
Reaktionen: MultiChris
Hallo

ich weiß nicht ob Du das hier meinst?
hier zwei Screenshots von den Einstellungen am Flyer

https://picasaweb.google.com/113641...&authkey=Gv1sRgCMPxuImp5dnpUw&feat=directlink

du willst den Flyer als Internet Zugang mißbrauchen? :sneaky:
wenn ja dann sollte es hiermit gehen
(wenn ich es richtug verstanden habe)

Gruß

ach so die screenshots wurden über den Flyer (stylus) gemacht, klappt wunderbar
die Flyer Notizen hab ich dann an mein picasaweb Album geschickt (klappte Super)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    11,8 KB · Aufrufe: 327
  • 2.png
    2.png
    9,4 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MultiChris
webdiebcom schrieb:
Hallo
du willst den Flyer als Internet Zugang mißbrauchen? :sneaky:

Genau, wenn ich mal mit nem PC Online gehen will unterwegs. In der Regel soll der aber zum surfen und kurzzeitigem Mailen sein. Chatten aufm Touchscreen nicht sein.

So kann ich auch den UMTS-Stick / die UMTS-Karte zu Hause lassen.

Das mit den Sicherheitseinstellungen ist ja wie beim DesireZ, WPA2 und dementsprechender key sind klar ;)
Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.414
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.653
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.356
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten