Team Viewer

Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
12
Funktioniert nicht am Black!?
Startet nicht mal.
Kennt jemand das Problem?
Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte mir vor 2 agen den Team Viewer für mein Black aus dem Appstore geladen. Ich habe es zwar noch nicht mit meinem PC getestet, aber es wird ja die Testmöglichkeit mit einem Testsystem angeboten. Das funktionierte einwandfrei.

Gruß
Eisenbiegeropa
 
Aha sehr komisch bei mir startet es nicht mal.
Hat irgendjemand eine Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
das Problem ist uns bereits bekannt. Es tritt nur bei manchen Geräten (auch des gleichen Typs) auf. In der nächsten Version sollte das Problem jedoch behoben sein.

Viele Grüße
Inga, TeamViewer
 
Funzt einwandfrei, ... bin täglich damit auf meinem PC ...
 
So jetzt ist ein update draußen und es funktioniert noch immer nicht?
Gibt es schon eine Lösung?
 
Da es bei mir ja tadellos funktioniert kann ich dir leider keine Hilfe geben... :mellow:
 
Welche Android Softwareversion hast du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die originale von 1&1 (2.2.2 V10a).
Habe bisher keinen Grund gehabt an meinem Black "herum zu doktern" :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aha gut zu wissen ich hab V10c drauf und a Funkt es überhaupt nicht. Aber ob das der Grund ist...
Gibt erweise Möglichkeit das zu testen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
installiere ich das App und es funktioniert nicht, schwarzer Bildschirm
 
Zurück
Oben Unten