Andere Anrufannahme?

P

potze

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich suche nun schon lange nach einen App welches mir die Anrufannahme ändert.
Ich hab das Problem dass das Handy immer kopfüber in der Hosentasche hängt und wenn ich bei einen Anruf nit aufpasse, "wische" ich den Balken nach oben und ich weise den Anruf an.
Jetzt müsste ich da noch andere Möglichkeiten geben oder?

Lg
 
Naja mir ist keine bekannt, aber hast du auch root? solltest du vielleicht auch erwähnen damit man dir besser helfen kann..
 
Mit Root könnte man eventuell den HTC Lockscreen löschen - danach hat man dann vermutlich (habs noch nich probiert) den Standard Android-Lockscreen, bei dem man zur Seite statt hoch/runter wischen muss. Ein Custom ROM wie CyanogenMod bietet das natürlic hauch.
 
Man kann auch einen anderen Lockscreen über den HTC Lockscreen installieren. z.B. WidgetLocker, den kann man auch ganz nett gestalten.
 
irgwie gibts doch so ein big caller id oder so hiess des
 
bist du mit nem custom rom unterwegs??

da du nämlich bei cm7 eine andere anrufannahmne zur auswahl hast, wäre auch das eine möglichkeit.
schieber links: annahme
schieber rechts: abweisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe.

Bis jetzt hab ich mich noch nicht mehr beim rooten getraut als VISIONary+ zu installieren.
Den entgültigen klick auf rooten und dann auch noch eine andere Rom zu installieren ... dafür hatte ich zuwenig Eier in der Hose.
Aber wenn ihr sagt dass mit einer CostomRom die Anrufannahme zu verändern ist, wäre es ein super Grund das Risiko einzugehen.

Lg
 
potze schrieb:
Danke für eure Hilfe.

Bis jetzt hab ich mich noch nicht mehr beim rooten getraut als VISIONary+ zu installieren.
Den entgültigen klick auf rooten und dann auch noch eine andere Rom zu installieren ... dafür hatte ich zuwenig Eier in der Hose.
Aber wenn ihr sagt dass mit einer CostomRom die Anrufannahme zu verändern ist, wäre es ein super Grund das Risiko einzugehen.

Lg

rooten ist normal kein problem, wenn du dich gut informierts und lesen kannst :D seit ich android als betriebssystem nutze roote ich alles und jeden :D, bis jetzt ging alles gut und keines meiner telefone wurde danach ein schicker türstopper ;)
hier is mal was, was eigentlich ein guter ansatz für dich ist:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-hd/58349-root-ubersicht-fuer-root-roms-customroms-s-off-recovery-themes-readme-first.html[/OFFURL]
kennst du aber schon, oder?

ich weiß auch nur vom cyanogen mod, dass es funtioniert, wie es bei den anderen roms ist kann ich dir leider nicht sagen...
 
Oder z.b. App ala NoLock. Da braucht man dann auch nichts mehr entsperren und kann gleich rangehen.
 
TerrasighT schrieb:
Oder z.b. App ala NoLock. Da braucht man dann auch nichts mehr entsperren und kann gleich rangehen.

ist die nicht nur zum abschalten des internen locks?? entsperren muss man ja beim anruf nicht?!

und das problem mit der annahme besteht immer noch...da die vom system vorgegeben ist...

berichtigt mich bitte, wenn ich da falsch liege...:O

- you've been gingerbreaded with a kraut dhd -
 
Müsste passen. Mein Tipp mit dem löschen des HTC Lock hat leider auch keinen Einfluss auf die Rufannahme wie ich dachte. Aber mit alternativen Telefon-Apps könnte was zu reissen sein.
 
oder am besten das hd s-offen, dann hat man die komplette freiheit...oder eben einen alu türstopper oder nen schicken untersetzer*lol

- you've been gingerbreaded with a kraut dhd -
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
R
  • Relaxolator
Antworten
2
Aufrufe
2.931
Relaxolator
R
Zurück
Oben Unten