[Benchmark] Quadrant Benchmarks: Wie schnell ist euer ARC?

Q

quercus

Gast
Mal sehen wie schnell unsere ARC`s sind.

Quadrant aus dem Market (Gratis)

Ich hab mal so ziemlich alles für mich irrelevante vom Handy entfernt, aus dem Market das "sysctl" geladen und mich damit gespielt - mein 32GByte Class 10 Card getuned indem ich "die read_ahead_kb" schrittweise erhöht und mit dem Market SD Tool (Gratis) kontrolliert habe.
Apps auf die SDCard verschoben...usw.

So könnt ihr Screenshots vom ARC Display erstellen: (das ARC muß dafür gerootet sein, sonst geht es nicht )

Nutzt hierzu die App screenshot aus dem Market, damit werden die Screenshots (Bildschirmfotos vom ARC Display) Original und nicht in der Farbe verfälscht, gemacht.

attachment.php
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 1.769
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Skyliner und SonyEricsson
So jetzt hats geklappt :D

Ohne Einstellungen etc... nur apps auf die sd karte geschoben und kurz vor dem test den task killer aktiviert :thumbsup:


attachment.php
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    17,6 KB · Aufrufe: 1.661
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Skyliner und SonyEricsson
Ohne irgendwas rumzupopeln.. Quadrant installiert, Screenshot App installiert:

34225d1304619021-quadrant-benchmarks-wie-schnell-ist-euer-arc-screenshot.png
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    16,3 KB · Aufrufe: 1.652
  • Danke
Reaktionen: t3xr0r
1599, bissl vorher was gekillt,quadrant drauf nach 3 maligen durchlaufen das ergebniss
:thumbsup:
 

Anhänge

  • ScreenShot.jpg
    ScreenShot.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 362
auch ein bissi was gekillt, 4. Durchlauf, mit neuer class 10 32GB Karte.
 

Anhänge

  • ScreenShot.jpg
    ScreenShot.jpg
    45 KB · Aufrufe: 420
Ich hab nen 1,86Ghz CPU. Läuft seit einer Woche unter volllast Stabil und ohne Probleme.
 

Anhänge

  • screenshot_1.png
    screenshot_1.png
    17,3 KB · Aufrufe: 463
  • screenshot_2.png
    screenshot_2.png
    12,1 KB · Aufrufe: 282
NA Super....also bin ich der Einzige hier mit einem Gameboy?
Hab installiert, Full Benchmarktest und raus kommt so ein langsames Ding?

Wie könnte man das denn optimieren?
 

Anhänge

  • screenshot_3.png
    screenshot_3.png
    16,8 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
SatioBoy2010 schrieb:
Ich hab nen 1,86Ghz CPU. Läuft seit einer Woche unter volllast Stabil und ohne Probleme.
1,8 Ghz :O wie hast du das geschafft
 
BadFlexx schrieb:
NA Super....also bin ich der Einzige hier mit einem Gameboy?
Hab installiert, Full Benchmarktest und raus kommt so ein langsames Ding?

Wie könnte man das denn optimieren?

Du hast eventuell zu viele Apps im Hintergrund laufen?
Oder du hast Quadrant auf die SD verschoben und es ist zu langsam?
Oder du hast einfach nur pech?^^
 
@ SatioBoy2010 wie kannst du dein Xperia Arc auf 1,8 GHz haben??? Das geht glaube ich noch garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SonyEricsson schrieb:
Du hast eventuell zu viele Apps im Hintergrund laufen?
Oder du hast Quadrant auf die SD verschoben und es ist zu langsam?
Oder du hast einfach nur pech?^^

Ich hab mit advanced taskkiller alles gekillt und dann getestet....da kann nix mehr im hintergrund gelaufen sein.....
und quadrant ist auf dem tel.-nicht auf der sd card......
dann hab ich wohl nur pech :)
 
So hab auch mal den Benchmarks 2 mal durchlaufen lassen. Screenshot wurde mit MyPhoneexplorer gemacht.
 

Anhänge

  • Quadrant Advanced by HighTechX.jpg
    Quadrant Advanced by HighTechX.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 473
Hab Quadrant auch mal laufen lassen. Ohne irgend eine Optimierung: 1512 - damit bin ich ganz zufrieden. Weiß eh nicht, was das aussagen soll oder kann.
 
Habe jetzt mal eine kleine Rom für euch erstellt diese müsst ihr via Recovery Instalieren. genaue anleitung bekommt ihr in meinem Thread.
PS: Der Kernel hat 1,86 Ghz
 
moin ich habe das doch auch mal gemacht habe alles so gelassen wie es war also keine optimierungen, OC etc.. und ich denke dennoch nen gutes ergebniss.. allerding frage ich mich wenn man nun nicht wie ich ca. 1400 PKT sondern 1800 Pkt habe... wie sich das auf das system auswirkt also wieviel % schneller ist das handy denn wirklich?





bencharcya.jpg
 
wenn ich die Test da so anschaue ist bei mir am besten ausgefallen :thumbsup:
 

Anhänge

  • benchmark.jpg
    benchmark.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 358
Was soll dein Text den bedeuten? Finde es auch komisch das die die ihr Handy richtig oc haben hier nichts zu sagen. Ich mein so ein benchmark ist zwar nur was fürs Ego aber würde mich Dennoch interessieren was da wie Unterschiede zu sehen sind.

Sent from my LT15i using Tapatalk
 
Was soll man schon dazu sagen,
Die Routenberechnung im Navi ist schneller, aber dafür einen schnellleren Handytot hinnehmen ist dann auch nicht das wahre. Werde meins wieder auf Stock Kernel machen.
Was auch was ausmacht ist wenn man den Cache auf 2 MB erhöht.
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.352
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.030
xy150
X
Zurück
Oben Unten