Lite'ning Rom v6.1 XXKH3 - Flash Anleitung + Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kjetal schrieb:
Sicher noch das Alte Widget auf dem Home ? Gehe mal in den Appdrawer und versuchs von dort zu Öffnen.

Wenn das nicht hilft hier die APK nochmal laden und installieren ---> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-komplett-neu-gestaltet-laeuft-auf-dem-s2-schon-sehr-fluessig.html[/OFFURL]

Im App Drawer war der Market nicht einmal zu finden, nur eine scheinbar leere Verknüpfung auf dem Home Screen.

Hab die Datei jetzt übrigens geladen und installiert, aber beim Öffnen kommt ständig die Meldung, dass der Prozess unerwartet beendet wurde. :/

@Bananenaffe: 2.2 habe ich auch noch einmal installiert, aber hat nichts geändert.
 
StEeefan schrieb:
Verknüpfung auf Startbildschirm bei Boatbrowser geht nur bei touchwiz als launcher!!!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nein, es geht problemlos mit golauncher und adw ex ich nutze beide.

Touchwiss habe ich einmal beim erst start gesehen seit dem nie wieder.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
StEeefan schrieb:
Verknüpfung auf Startbildschirm bei Boatbrowser geht nur bei touchwiz als launcher!!!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

egal habe den internet browser deaktiviert. also ist Boatbrowser automatisch der standart browser :scared:
 
Showmazter schrieb:
Wie siehts bei euch mit dem Akkuverbrauch aus? Bei mir verbraucht "Android OS" knapp 80 % und ich schaff grad mal 24 Stunden. Dabei liegt es großteils nur rum! Hab das aktuelle Lightning-ROM drauf.

Wenn dein Handy nur rumliegt ist das volkommen normal, dass das Android OS so hoch ist... Das ist eine prozentuale Anzeige von dem Verbrauch...
 
sh00t23 schrieb:
Nicht, dass es untergeht :smile:

KONTAKTE Daten löschen.

Kontaktspeicher kannst du aber auch mal probieren.

Ansonsten hilft ein Handy Neu Start manch mal Wunder.
 
So , nochmal und das Schreibe ich nun zum letzten mal , Ignoriert endlich mal diese Verfluchten % Werte , die sagen rein gar nichts aus , lediglich das Nutzungs verhalten zeigen sie , nicht mehr und nicht weniger und schon 5 mal nichts über den Akku .


Beispiel ----> Ich bin auf Villain momentan , mein AOS steht auf 40 % , trotzdem habe ich momentan noch 62 % Akku und ich nutze mein Handy sehr viel .


Nutz man das Ding wenig ist es doch Logisch das AOS hoch ist da man ja sonst nichts anderes macht und der wert von 100% zustande kommen muss .


Also bitte , scheisst auf den AOS wert , der sagt rein gar nichts aus . Ich habe es mehr als lange und Ausführlich getestet und meistens weis ich wovon ich rede, danke fürs gehör.



Das musste nun mal raus weil es langsam echt anstrengend ist das immer und immer und immer wieder zu schreiben.



Mfg

Kjetal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XX-Racer, Randall Flagg und ra1
Danke Kjetal. Trotzdem bin ich enttäuscht dass der Akku da auch nur 1 Tag durchhält.
 
Okay, dann Test ich mal, ob's geht ;-)
Danke schon mal :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Showmazter schrieb:
Danke Kjetal. Trotzdem bin ich enttäuscht dass der Akku da auch nur 1 Tag durchhält.


Das ist eine andere Geschichte :) Mit ging es nur um den % Wert kram weil das Steht mir langsam bis oben hin und ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch :)
 
BananenAffe schrieb:
Na das war doch eine kleinigkeit bei dir :D

Hey gibt es eigentlich schon bessere Kernel wie den orginalen?
 
Ach ok!
Wird es auch mal Kernel geben die höher Takten?
 
mann oh schrieb:
Ach ok!
Wird es auch mal Kernel geben die höher Takten?


https://www.android-hilfe.de/forum/...undervolt-nun-auch-per-app-tegrak.108086.html


Allerdings würde ich dort an deiner stelle mich erst ein wenig mehr mit der Materie befassen, ist nicht Böse gemeint, also nicht falsch verstehen, kann aber schnell nach hinten losgehen und Übertakten ist momentan einfach Sinnfrei, dass Handy ist schnell genug und mit 99% der Anwendungen sowieso Unterfordert. Und jetzt bitte wieder zum Thema des Threads " LiteNing RoM " zurück.

Danke.
 
Hallo,

habe es heute erst gemerkt, das ich Nach dem Update auf 2.2 keine root Rechte mehr habe Titaniumbackup geht halt nicht . CWM sagt kein superuser da. Aber der ist drauf.

habe mal die CF-Root-SGS2_XW_XEU_KG1-v4.1-CWM4.zip mit odin geflasht. hat nix gebracht.

was soll ich jetzt machen?
 
brunob schrieb:
Hallo,

habe es heute erst gemerkt, das ich Nach dem Update auf 2.2 keine root Rechte mehr habe Titaniumbackup geht halt nicht . CWM sagt kein superuser da. Aber der ist drauf.

habe mal die CF-Root-SGS2_XW_XEU_KG1-v4.1-CWM4.zip mit odin geflasht. hat nix gebracht.

was soll ich jetzt machen?


Super User mal gelöscht und neu Installiert ?
 
Läst sich nicht deinstalliern!

bei dem Kernel ist doch alles dabei!

CF-Root-SGS2_XW_XEU_KG1-v4.1-CWM4.zip

Dieser Kernel ist bereits mit einem Root versehen und somit für die rooting Anfänger sehr hilfreich! Dieser Kernel stammt von dem Originalen Samsung Kernel ab und wurde lediglich etwas modifiziert. Durch die Modifikationen enthält der Kernel nun folgende Features



  • Root
  • busybox
  • Superuser
  • CWM Manager App
  • Clockworkmod (CWM4) revovery
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon klar. Nimm das app root app remover.

Alternativ flash 2.1 und danach 2.2 nochmal drüber. Am besten erst 2.1 und teste dann ob es geht. Vorher backup machen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Habe jetzt die 2.1 drauf und es geht wieder. Jetzt nochmal die die 2.2 flashen und mal schaun.
 
Oh man ich verstehe es nicht...
Habe jetzt noch einmal KE2 geflashed, dann wieder Wipe und wie gehabt 2.0, 2.1 und 2.2. Und wieder fehlt der Market und wenn ich den neuen Market installiere, wird der Prozess immer beendet. oO

Naja, mach ich wieder 1.5 drauf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

batterienlinke
Antworten
13
Aufrufe
2.913
Kjetal
Kjetal
U
  • Gesperrt
  • unixbyte
25 26 27
Antworten
521
Aufrufe
65.337
presseonkel
presseonkel
m3dd0g
Antworten
286
Aufrufe
36.032
ronron428
R
Zurück
Oben Unten