Problem mit 3G Watchdog

sniperfu

sniperfu

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo ins Forum.

Bin neu hier. Falls also ein ähnliches Thema schon existiert bitte ich das zu entschuldigen.
Ich hab auf meinem SGS2 3G Watchdog installiert. Bei mir funktioniert der Anzeigebalken (ich nenne ihn mal so) jedoch nicht. Trotz Datenverkehr wird bei mir 0% Datenvolumen angezeigt. Der Balken bewegt sich quasi gar nicht. Habe die App schon deinstalliert und erneut installiert aber ohne Erfolg. Bei meinem Freund mit dem SGS1 läuft die App bestens.

Habt ihr ne Idee was ich tun kann?


Gruß
Christian
 
vll in den App-Einstellungen von watchdog den update-intervall einstellen??


mfg.
Deco
 
Updateintervall steht bei 30 Sekunden. Leider keine Anzeige des Volumens. :sad:
 
Mal in den Einstellungen, unter Anwendung die Daten löschen,Cache leeren.
Eigentlich funktioniert der Watchdog gut. Hab sogar zur Pro Version gegriffen.
Mit dem S2 dem das aber nicht wirklich zu tun.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hab ich auch bereits getan. Keine Veränderung. Der Balken bewegt sich überhaupt nicht. :-(
 
bitte das nächste Mal im richtigen Forum posten.
 
Sorry das ich im falschen Forum gelandet bin.

So, habe nochmals alle Einstellungen überprüft aber leider ergebnislos! Hat denn keiner ein ähnliches Problem mit Watchdog?
Kann es denn eventuell daran liegen das ich teilweise die Tatenverbindung trenne wenn ich sie nicht benötige und Akku sparen will? Doch eigentlich nicht oder?

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
sniperfu schrieb:
Hat denn keiner ein ähnliches Problem mit Watchdog?
Kann es denn eventuell daran liegen das ich teilweise die Tatenverbindung trenne wenn ich sie nicht benötige und Akku sparen will? Doch eigentlich nicht oder?

Gruß Christian

Nein glaub nicht, weil bei mir funkioniert er auch prima obwohl jucedefender periodisch die verbibdung des 3G Netzes trennt...


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich habe das Problem gelöst.

Thread kann geschlossen werden.
 
Und verrätst Du, wie Du's gelöst hast?
 
hab das gleiche problem,
möchte es auch gerne wissen
danke
 
Habe auch das Problem.
Wie habt ihr es gelöst?
Danke für Eure Antwort.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
164
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.154
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.155
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten