Suche bestimmtes ROM

S

SturmStubbi

Neues Mitglied
1
hallihallo :-D

also derzeit fahre ich aufm cyanogenmod nur ich hätte gerne was anderes...

hauptsächlich gehts mir um den akkuverbrauch und die ramauslastung.

cyanogen und miui fressen meiner meinung nach ein wenig zu viel speicher und irgendwie nervt mich das tierisch und nun hab ich irgendwo aufgeschnappt das der froyo mod so ziemlich speicherschonend ist, stimmt das?

ich stehe aber auch überhaupt nicht auf diese obstoptic also wäre es schön wenn diese rausbleiben ^^

es sollte aber auch flüssig laufen -.-

nicht zu aufgeblasen aber gerne mit kleinen spielerreinen ^^

und natürlich auf deutsch >.<

also dann haut mal in die tasten^^

MfG SturmStubbi
 
Zuletzt bearbeitet:
SturmStubbi schrieb:
ich stehe aber auch überhaupt nicht auf diese obstoptic...

Ich habe hier einige Minuten gesessen und hab über die Bedeutung des Wortes "obstoptic" nachgedacht bis es geklingelt hat. :scared:

Ich wiederhole mich zwar, aber: mach ein Nandroid von deinem bestehendem Sys und teste die 3-4 gängigen Roms aus und entscheide selbst. Ich z.B. bleibe bei MIUI, gute Optik und momentan bei mir ca. 50 RAM frei, was will man mehr ?
 
da hab ich dich aber gut verAPPLEt wa?

miui und cyanogen hab ich nun ausprobiert und grade bin ich froyo am laden...

was mich bei froyo aber ein bissl zurückschrecken lässt ist die ungewissheit ob es auf deutsch ist^^ auf englisch oder so ist einfach n bissl doof
 
Nimm die hier, wenn Du dir nicht sicher bist, ob dein Froyo auf deutsch ist:

TheFroyoMOD-v2.8.0b

Auf jeden Fall Deutsch dabei ;)
 
hab grade froyo 2.9.0 drauf gemacht und ein bissl mit rumgespielt :-D

und es gefällt mir unheimlich gut nur wie stelle ich da die tastatur von qwerty auf qwertz um?^^
 
Da du "neu" hier bist, weiß ich nicht viel über dich. Aber eins sehe ich schon, du bist lesefaul und willst scheinbar alles mundgerecht serviert bekommen.

Alles was du hier vorbringst ist leicht über die SUFU zu finden.

Ich beteilige mich jedenfalls nicht an der Förderung der Bequemlichkeit von Neu-Usern.
 
  • Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
SturmStubbi schrieb:
hab grade froyo 2.9.0 drauf gemacht und ein bissl mit rumgespielt :-D

und es gefällt mir unheimlich gut nur wie stelle ich da die tastatur von qwerty auf qwertz um?^^

Willst du mir dein Handy nicht schicken?
Ich richte dann alles für dich ein! Kostenfrei versteht sich.

Gruß BanneJim

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Wie wärs wenn du einfach im Recovery auf QWERTZ umstellst? :)
 
Lass mich doch auch meinen Spaß haben.
Wollte nur dem, wenn auch nett gemeinten, aber irgendwie unseriößen Angebot über mir, den Weg verbauen.
 
iZodiac schrieb:
Lass mich doch auch meinen Spaß haben.
Wollte nur dem, wenn auch nett gemeinten, aber irgendwie unseriößen Angebot über mir, den Weg verbauen.

Ich merke mal wieder, dass ich ironische oder sarkastische Posts, besser kennzeichnen sollte ;-)

Gruß BanneJim

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
BanneJim schrieb:
Ich merke mal wieder, dass ich ironische oder sarkastische Posts, besser kennzeichnen sollte ;-)

Evtl. sollte die Forenleitung über ein entsprechendes Symbol nachdenken. :D
 
^^

also ich hab irgendwo schonmal gesagt, das ich jeden Stein einrichte und einstelle wenn die Leute zu mir kommen und 2 oder 3 Bier mitbringen ;)
aber selbst darauf hat sich nie jemand gemeldet xD

und öhm... ich weis manchmal nicht wo das problem liegt ^^ aber naja, lassen wir das :D und ich glaub nen "Ironiesymbol" wird es wohl nicht geben ;)
 
-FuFu- schrieb:
^^

also ich hab irgendwo schonmal gesagt, das ich jeden Stein einrichte und einstelle wenn die Leute zu mir kommen und 2 oder 3 Bier mitbringen ;)
aber selbst darauf hat sich nie jemand gemeldet xD

und öhm... ich weis manchmal nicht wo das problem liegt ^^ aber naja, lassen wir das :D und ich glaub nen "Ironiesymbol" wird es wohl nicht geben ;)

Wo wohnst du? :D
Ich komm dann mal mit nem ganzen Kasten vorbei :D

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Soxes schrieb:
Wo wohnst du? :D
Ich komm dann mal mit nem ganzen Kasten vorbei :D

-FuFu- wohnt in Hamburg glaub ich. Wäre er da, wo er herkommt (Greven), dann wäre ich jede Woche mit 'ner Kiste Bier dort.
 
^^ ich bin ja vielleicht am 30. in Greven ^^
aber ja, ich wohn in Hamburg ;)
 
-FuFu- schrieb:
^^ ich bin ja vielleicht am 30. in Greven ^^
aber ja, ich wohn in Hamburg ;)

Haha wenn du es bist, dann komme ich auch ^^ :D

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
902
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
839
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.224
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten