LED für SMS aktivieren

A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
Ist es möglich die benachrichtigungs LED für eigegangene sms zu aktivieren ? Möchte gerne die Standard sms app nutzen, und nicht auf handcent oder anderes umsteigen...

Danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, die gibt es.
Einstellungen > Anzeige > Benachrichtigungsblinken
Dort kannst du für sämtliche Ereignisse die LED Aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Andre123
Ich hab das Problem, dass überall ein Häckchen drin ist, aber die Benachrichtigungs-LED leuchtet trotzdem nicht bei eingagangenen Mails.

Wer kann helfen? Danke
 
Leuchtet Sie denn überhaupt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, z. B. beim laden, bei verpassten Anrufen.
 
schroedinger schrieb:
Ja, die gibt es.
Einstellungen > Anzeige > Benachrichtigungsblinken
Dort kannst du für sämtliche Ereignisse die LED Aktivieren.

Danke dir ! Darauf muss man erstmal kommen, beim Milestone war das ein wenig anders :D
 
Haha, noch ein milestoneer :)

Ich hoffe es gibt bald miui für das Sensation :)

@topic: also bei mir leitete die led ohne das ich was eingestellt habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@kaktusbluete_0: Das Mailkonto muss aus so eingestellt sein, dass es regelmäßig Mails abruft. Wenn gerade noch nicht abgerufen wurde, stellt es keinen Maileingang fest und die Led bleibt aus.
 
Aja, und beim Konto muss auch noch Benachrichtigung an sein (Ton und Vibartion kann aus sein)... Dann sollte es aber wirklich gehen.
 
Also bei mir funktionierts trotzdem nicht... Alles ist angekreuzt, Telefon auch neu gestartet - led's bei neuen Nachrichten, sms, Mail usw.blinkt nicht... Bei meinem desire gabs da keine Probleme, das blinken wurde da jedoch über den Benachrichtigungston eingestellt und nicht wie beim Sensation über einen eigenen Menüpunkt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir blinkts genauso schön wie beim alten Milestone.... :)
 
jambalaya-muc schrieb:
Also bei mir funktionierts trotzdem nicht... Alles ist angekreuzt, Telefon auch neu gestartet - led's bei neuen Nachrichten, sms, Mail usw.blinkt nicht... Bei meinem desire gabs da keine Probleme, das blinken wurde da jedoch über den Benachrichtigungston eingestellt und nicht wie beim Sensation über einen eigenen Menüpunkt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Auch nicht sofort beim Eingang? Das blinkt - nicht von mir gestoppt - aber eh nur so um die 5 Minuten.

Grüße
idephili
 
Sorry war nicht online... Beim Eingang blinkts schon aber eben auch nur die von dir erwähnten 5 Minuten.... Und das ist kein "HTC-Problem" mein desire hat auch so lange geblinkt bis ich es abgestellt hab....



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist inzwischen jemand einer Lösung für das LED Problem näher gekommen?

Doch ein richtiger Rückschritt im Vergleich zu meinem alten Desire :mad2:
 
Das ist so beim sensation. Es blinkt 5 Minuten und dann ist Schluss. Aktuell gibt es dazu keine zufriedenstellende Loesung.
 
@all

Darf ich mal mit einsteigen ? Per 22.07. war es so, dass nur ein fünf-minütiges Blinken möglich war, dies war nun vor knapp 5 Monaten. Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan ? Hatte das Sensation heuteabend bei MediaMarkt in der Hand und dadurch, dass es im Gegensatz zu den ganzen Super-Plastik-Bombern nicht in Milch schwimmt, liegt es ganz gut in der Hand. Aber 5 Minuten ist doch etwas kurz. Würde mich über Meinungen freuen, ob dies nun beeinflusst werden kann, wenn nötig auch durch Root.

Vielen Dank.
 
Moin,moin

Mich nervt das auch das die LED nur ca. 5min. blinkt !!! :mad2:
Gibt es wirklich keine Lösung um die LED solange blinken zulassen bis man das Display endsperrt hat ???? :crying:

Gruß Michael
 
Es gibt eine app dafür . Nennt sich light flow lite. Mit der kann man die LED Dauer einstellen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dekin
Danke für den Tip !!

Die App funzt leider nicht richtig !! :cursing:
Die LED blink jetzt immer und läst ich nicht auschalten !! :confused2:
Aber danke nochmal für die hilfe :cool2:
 
M.Lippky schrieb:
Danke für den Tip !!

Die App funzt leider nicht richtig !! :cursing:
Die LED blink jetzt immer und läst ich nicht auschalten !! :confused2:
Aber danke nochmal für die hilfe :cool2:

oops, sorry...ist ne Weile seither seitdem ich die drauf hatte.

Aber versuchs mal mit Missed Call Reminder, ist auch für sms und
ich glaube, die funzt! :D
 

Ähnliche Themen

0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.313
0HugoStiglitz0
0
PINTY
Antworten
4
Aufrufe
5.976
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten