Videoplayer für Galaxy 3 gesucht

K

kaimauer

Gast
Ich suche einen Videoplayer der gut auf dem Galaxy läuft, ich frage deshalb hier, und nicht im Softwarebereich, weil ich schon ein paar Nieten gezogen habe.
Insbesondere soll der Player den Standard-Player ersetzten können, da Auswahlmenue sollte also erscheinen, wenn ein Link aus dem Browser geöffnet wird.

Sinn und Zweck ist, das bei der Kyrillos ROM der Standard-Player keine *.3gp-Links öffnen kann. Ich weiß nicht, ob das bei anderen Froyo-Firmwares geht, bei Eclair hat es bei mir noch astrein funktioniert.
 
Der PowerAMP integriert sich ins System und fragt bei Videos als auch Audios. Höre aber nur Musik damit...
 
DaBigFreak schrieb:
Der PowerAMP integriert sich ins System und fragt bei Videos als auch Audios. Höre aber nur Musik damit...

Ich glaube kaum, dass PowerAMP Videos abspielt. Das muss eine andere App sein, die sich dir da anbietet...
 
Den Mobo Player habe ich gestern schon mal ausprobiert und habe ihm jetzt nochmal eine zweite Chance gegeben. Grundsätzlich, wenn auch nicht zuverlässig, spielt er die 3gp-Streams von m.zdf.de/mediathek ab, aber nicht sehr gut. Reichlich Artefakte und, viel schlimmer, das Bild hängt dem Ton massiv hinterher.

Ich befürchte mittlerweile, dass die CPU einfach nicht ausreicht. Wenn noch jemand einen Tipp hat, immer her damit.
 
Tja, dann geht mal auf m.ard.de hier gibt es auch die Nachrichten, aber eben alles schön webm fähig, damit laufen alle videos in höchster Qualität 1A, d.h. flüssig und synchron!

FUCK ZDF-Mediathek! Der Verein kann nix!
 
@freak

Mmmmh, unter m.ard.de finde ich nur textbasierte Nachrichten, keine Videos. Bist du sicher, dass die URL richtig ist?

EDIT: Nachrichtenvideos habe ich jetzt gefunden, Zugriffe auf die Inhalte der ARD-Mediathek scheinen sehr viel unübersichtlicher, als beim ZDF gestaltet zu sein, aber, da hast du recht, dafür läuft es astrein (ist ein H.264 statt 3gp Format beim ZDF, wobei ich nicht weiß, was in dem Container drin ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.878
KarlRanseier
KarlRanseier
C
Antworten
7
Aufrufe
2.274
qaysedcftgb
Q
G
Antworten
9
Aufrufe
3.003
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten