Probleme: SD-Karte auswerfen, GPS-Antenne, USB-Tastatur...

D

Dirk_ddorf

Neues Mitglied
0
Hallo,
Hätte ja nicht gedacht, dass ein so kleines teil (flytouch superpad III) so kompliziert sein könnte. Am besten bräuchte ich wohl einen erfahrenen in düsseldorf der lust hat, nen newbie einzuführen ;-)
Ich hab versucht im forum zu suchen, hab aber dazu nichts gefunden:
1. Wie krieg ich die sd-card aus dem slot? Wie in der anleitung beschrieben geht es nicht. Hab mir nämlich ne größere bestellt, die ich auch gerne benutzen würde.
2. Ich bekomme kein gps signal und vermute fast, dass die antenne kaputt ist. Da ich aber nicht weiß wie sie aussehen müsste, bin ich da unsicher.
3. Ich hab mir bei ebay ne usb tastatur gekauft, dummerweise eine werty. Ohne die umlaute könnte ich ja noch leben, aber beispielsweise umschaltung groß/klein geht auch nicht. Muss ich das irgendwo einstellen oder liegt das an der tastatur?
Sind wahrscheinlich alles für euch keine wirklichen probs, aber ich rauf mir fast die haare.

Danke euch schon mal im voraus für eure hilfe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk_ddorf
Dirk_ddorf schrieb:
Ich hab versucht im forum zu suchen, hab aber dazu nichts gefunden:
1. Wie krieg ich die sd-card aus dem slot? Wie in der anleitung beschrieben geht es nicht. Hab mir nämlich ne größere bestellt, die ich auch gerne benutzen würde.

Meinst Du mit größere:
-Mehr Speicher
oder
-Die Größe ist größer?

In der Überschrift steht SD-card auswefen. Das geht so:

Home->Einstellungen->SD-Karte und interner Speicher->SD1->Karte sicher entfernen->OK (siehe Anhang)

Ich muss dir sicher nicht erklären, dass die SD-Card nicht "ausgeworfen" wird, dafür wäre sie viel zu klein und würde irgentwo auf dem Boden verloren gehen. Es werden einfach nur alle Prozesse, die irgentwas mit der Karte zu tun haben, gestoppt.
:scared:Verblüffend, ich weiss!

Meiner Érrinerung (und Erfahrung) nach liest der Flytouch nur Karten bis zu 16GB. Aber es gibt so viele verschiedene Modelle, dass man sich nie sicher sein kann.

Wenn du die Karte aber rauskriegen willst, und das nicht hinbekommst, versuche es mit einem Schraubenzieher oder Ähnlichem (weil sonst der Nagel kaputtgehen kann).
 

Anhänge

  • 2011-7-21-11-59-56.jpg
    2011-7-21-11-59-56.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 273
  • 2011-7-21-12-0-0.jpg
    2011-7-21-12-0-0.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 223
  • 2011-7-21-12-0-5.jpg
    2011-7-21-12-0-5.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 238
  • 2011-7-21-12-0-9.jpg
    2011-7-21-12-0-9.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 298
  • 2011-7-21-12-0-13.jpg
    2011-7-21-12-0-13.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 311
  • Danke
Reaktionen: Dirk_ddorf

Ähnliche Themen

G
  • Guenni1212
Antworten
2
Aufrufe
1.571
duddly
D
S
  • Sandtreiber4
Antworten
2
Aufrufe
960
Sandtreiber4
S
Nileen
  • Nileen
Antworten
0
Aufrufe
907
Nileen
Nileen
Zurück
Oben Unten