Widgets lassen sich nicht mehr entfernen, bleiben hängen

isaak

isaak

Erfahrenes Mitglied
31
So, nun habe ich auch das Update drauf. Jetzt wollte ich ein Widget verschieben, und was passiert? Nichts! Das Mülleimersymbol erscheint, aber die Widgets lassen sich nicht verschieben oder entfernen. Das Symbol verschwindet auch nicht mehr. Ganz große Klasse :mad: Erst nach einem Reset gings. Kurz danach wieder hängengeblieben... Reset...

Funktioniert das bei euch problemlos?
 
isaak schrieb:
...Funktioniert das bei euch problemlos?

Yup - seither schon mehrfach Widgets installiert/deinstalliert.

Bei mir isses home++ - bei Dir?
 
Hängt bei mir beim Standard-Screen und bei OpenHome - aber wie gesagt nicht immer. Vor dem Update ist es jedenfalls überhaupt nicht aufgetreten
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.153
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.686
-FuFu-
-FuFu-
X5-599
Antworten
10
Aufrufe
3.364
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten