Update eines Apps rückgängig machen

C

Cehter

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag miteinander,

ich wüsste gerne ob es einen Weg gibt, eine alte Version eines Apps wieder aufs Handy zu spielen. In meinem Fall geht es um Talkback, ich hatte eine Version drauf mit der ich etwas getestet habe. Nun habe ich gestern ausersehen (Finger war schneller als mein Kopf) ein Update gemacht, ist ja eigentlich nicht so wild, doch ich benötige noch die alte Version. Gibt es da einen Weg an die vorherige Version diese Apps ran zu kommen?

Danke und Gruß
Cehter
 
Ja, das Backup des alten Apps einspielen, oder haste kein Backup gemacht?
 
Nein kein Backup. Ich wollte das App ja auch gar nicht Updaten. War eher eine Art Unfall.
 
Dann kannst Du nur hoffen, dass es jemanden gibt, der
a) noch die alte Version hat
b) und dieser weiß, wie man die Version sichert
c) und diese Dir dann zur Verfügung stellt

Ansonsten hilft evtl. den Entwickler fragen.
 
Cehter schrieb:
Nein kein Backup. Ich wollte das App ja auch gar nicht Updaten. War eher eine Art Unfall.

Und für deinen nächsten Unfall installierst du dir den Appmanager, denn der sichert dir alle Versionen separat und du kannst im Zweifel sogar 3 Updates zurück. ;)
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
230
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.258
IceMan87
IceMan87
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten