Ausversehen auf ADB[Daemon] gedrückt, jetzt kein Dienst mehr

G

gunnar

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin Leute,

habe gestern CM7 installiert, Lief alles super , gestern und heute Tel wieder eingerichtet. nun hab ich grad noch eine .zip aus diesem Thread installiert https://www.android-hilfe.de/forum/...ery-drain-hier-ist-das-heilmittel.118192.html, und anschliessend festgestellt, dass es gar nicht für mein defy ist. ausserdem hab ich im boot menu ausversehen auf ADB [Daemon] gedrückt. wie stell ich das wieder aus?

Es wird auch "kein Dienst" angezeigt und das Symbol für Flugmodus ist sichtbar, das kann ich aber nicht ausschalten.

bin grad leicht überfordert.
 
den ADB brauchst du nicht auszuschalten gehe einfach bis zum Punkt reboot system now zurück und starte neu.

EDIT: Zieh dir das Energiesteuerung-Widget von CM7 auf einen deiner Screens, da kannst du auch den Menüpunkt Flugmodus integrieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, das hab ich gemacht. Problem mit Flugmodus und kein Dienst bleibt
 
Auch ein Cache Wipe / Dalvik WIpe bringt micht nicht weiter. Scheinbar wird meine Karte nicht mehr erkannt, was vorher überhaupt kein Problem war. Und den Flugmodus kann ich nirgendwo deaktivieren. Wie soll ich denn nun weiter vorgehen. Würde das Telefon gerne morgen früh wieder einsatzfähig haben.....
 
Drücke wenn das Telefon an ist, länger den Powerknopf ein Menü erscheint, da müsstest du den Flugmodus ausschalten können. Bei Profil wählst du Default oder Work.


EDIT:
Hast du schon mal versucht die SIM-Karte zu entnehmen, das Handy ohne SIM-Karte zu starten.
Das Handy wieder auszuschalten, die SIM-Karte wieder einzulegen und neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RATTAR schrieb:
Drücke wenn das Telefon an ist, länger den Powerknopf ein Menü erscheint, da müsstest du den Flugmodus ausschalten können. Bei Profil wählst du Default oder Work.


DOrt wird angezeigt, dass der Flugmodus aus ist. Oben in der Statuszeile ist aber das Symbol für den Flugmodus zu sehen.
Es ändert sich also nichts
 
Und einfach neu aufsetzen ist keine alternative?!
 
UngerButz schrieb:
Und einfach neu aufsetzen ist keine alternative?!

Schon passiert, hab ich Sonntag Abend noch eben gemacht ;-)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.541
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.345
Myxin
Myxin
B
  • Brender
Antworten
1
Aufrufe
1.556
Brender
B
Zurück
Oben Unten