Schwarze Statusleiste (CM7) und CM7 Tastatur

G

gion

Stammgast
56
Hallo,
ich hatte grade CM7 drauf und bin begeistert. Da ich aber auch in CM7 viele Apps habe die ich nicht brauche (dev apps) und es doch ein wenig laggt und ich lieber launcherpro anstatt adwlauncher nutze, wollte ich wieder auf die offizielle 2.2.2 zurück. Nun hätte ich aber gerne die schwarze Tastatur und die schwarze Statusleiste. Wo bekomme ich die her? (am besten so, dass die uhr noch lesbar ist). Zudem finde ich die einstellungen an der statusleiste toll (wlan bluetooth gps und lautlos knöpfe in der leiste). Bekomme ich auch die durch eine anpassung im system?

Habe root rechte, wieder 2.2.2 drauf und genug zeit ;)

danke

ps: kann man auch das email und sms stock-app mit den cm7 apps tauschen?vl einfach die apps gleich bennen und in die systemdaten schieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch auch Launcher Pro mit CM benutzen.
Der läuft bei mir auch ohne Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn zu viel dabei ist, dann lösche es.

Wenn cm7 laggt liegt das wahrscheinlich nicht an cm7.
 
...CM7 läuft bei mir auf 2 Defy's und MIUI auf einem ohne probleme und ohne lagg!

Für die Status Leiste musst du die framework ändern (hier)
Für die Zusatz-Leiste in der Statusleiste kannst du z.B. Widgetsoid nehmen

Oder du schaust dir MIUI an (hier - nimm aber die full wipe version)!!
 
Äh, is die Statusleiste beim aktuellen CM7 nicht schon schwarz?!?
 
Ice =A= schrieb:
Äh, is die Statusleiste beim aktuellen CM7 nicht schon schwarz?!?
natürlich...Deswegen möchte ich sie auf dem Standard 2.2.2 ja auch drauf haben ;)
 
Wenn CM7 bei dir mehr laggt als 2.2, dann machst du irgendwas falsch .. bei mir ist CM7 VIEL schneller. LauncherPro kannst du dir, wie schon gesagt wurde, ja problemlos draufmachen .. mit unnötigen Apps meinst du vmtl spare parts oder die konsole? da hast du beim stock doch viel mehr unnötigen müll drauf .. und wenn du sie nicht nutzt werden sie auch nicht gestartet(hab die noch nie unter laufende anwendungen(im anwendungsmenü) gesehen). Wenn sie dich im Drawer stören kannst du sie ja mit Launcherpro dort auch verbergen ;)

lg
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.047
meschaeken
M
sako001
Antworten
0
Aufrufe
971
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten