Wie stark ist bei euch das Deathgrip-Problem?

Wie stark ist bei dir das Deathgrip-Problem

  • Ich habe gar keine Probleme.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Wenn ich das Handy mit der Hand umschließe, lässt die Verbindung leicht nach.

    Stimmen: 16 50,0%
  • Wenn ich das Handy mit der Hand umschließe, lässt die Verbindung stark nach.

    Stimmen: 3 9,4%
  • Selbst wenn ich es normal halte, lässt die Verbindung nach.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Selbst wenn ich es einfach nur auf den Tisch lege, lässt die Verbindung nach.

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
S

sonnendieb

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Mich würde mal interessieren, wie stark bei euch die Wlanvebrindung unter bestimmten Umständen nachlässt.

Gibt es bei euch auch ein Knarzen der oberen Plastrikrückseite (unter den LED Leuchten)?
 
Kein Deathgrip, kein Knarzen, kein Touchscreen-Bug und keine Microruckler... ich glaube ich sollte Lotto spielen.
Na gut, ich habe ab und zu auch Dauer-Sync und bei Fremdwidgets horizontale Streifen aber ist verkraftbar.
 

Anhänge

  • DSC02184.jpg
    DSC02184.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 338
bei mir auch keine WLAN probleme, Streifen hab ich auch keine, allerdings knarzen an den Softkeys..

lg
 
Ich hab das Gefühl, das hängt auch relativ stark vom Router ab. War gestern bei ner Freundin im Netz und habs da nicht hinbekommen, die Empfangsbalken etwas runterzubekommen, wenn ich das Handy mit der Hand umschließe. Bei mir in der WG hier geht der Empfang aber schon um zwei Balken runter, wenn ich es nur auf den Tisch lege...
 
Ich hab auch keine Probleme damit bei normaler Nutzung, ich achte auch nicht wie ich es halte.. :) aber mit VIEL mühe kann ich eins zwei Balken verschwinden lassen :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oh man, wenn ich den screenshot schon sehe vergehen mir wirklich die worte.
Macht doch mal ein youtube video an und nimmt das handy mit beiden händen im querformat.... Und jetzt würden mich eure screenshots interessieren
 
afk009 schrieb:
Oh man, wenn ich den screenshot schon sehe vergehen mir wirklich die worte.
Macht doch mal ein youtube video an und nimmt das handy mit beiden händen im querformat.... Und jetzt würden mich eure screenshots interessieren

Meinste so?

uploadfromtaptalk1310928835323.jpg

uploadfromtaptalk1310928856215.jpg

uploadfromtaptalk1310928908657.jpg

Also ich kanns drehen und halten wie ich will. Video läuft sehr flüssig, das Netz wird nicht unterbrochen und alles weitere funktioniert ebenso.

Mfg Sam

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
dass das Video auch mit eine Punkt Wlan läuft ist klar.
geh mal zu einer Stelle wo du 2 Balken hast, dann
nimm dein handy mit 2 Händen wie auf dem oberen Bild und zeig deine Leiste oder dein Homescreen
 
Zuletzt bearbeitet:
einen Balken schaffe ich mit viel Mühe zu reduzieren (bei eh schon eher schwachem WLAN).
das schaffe ich aber sicherlich bei jedem Smartphone ..
 
ich habe absolut keine probleme, egal ob mit hülle/ohne hülle, umschlossen mit den händen + hülle/ohne etc. Selbst in meinem Zimmer, 3er Stock (router steht im 1) immer die gleiche Netzstärke. Hier liegt DSL 32k von UnityMedia!

(übrigends auch nicht wenn es über den Netzbetreiber geht, in meinem fall T-Mobile)


Liegt es vielleicht daran, dass eure Geräte von Vodafone sind? also mit " Branding " ? Ich habe meins über o2 My Handy gekauft und habe absolut keine Probleme, weder mit dem Touchscreen oder eben Deathgrip.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.360
plisch
P
C
  • clarioncalldorill
Antworten
0
Aufrufe
2.208
clarioncalldorill
C
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.139
wammann
wammann
Zurück
Oben Unten