SGS unrooten? Kenn mich damit nicht so gut aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hiasla

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
also es ist so - ein guter Freund von mir hat mir mein Handy gerootet. Nun jedoch funktioniert der Home-Button nicht mehr. Ich habe noch Garantie - deshalb will ich es einschicken um es reperieren zu lassen. Da ich ja die Garantie verliere wenn das Gerät gerootet ist will ich auf Nummer sicher gehen und es unrooten. Danach einschicken.

Bitte um Hilfe.

Ich weiß nicht welche Daten ihr braucht um mir eine Anleitung zu schreiben.

Also:
Modelllnummer: GT-I9000
Firmware-Version: 2.2.1
Basisbandversion: I9000XXJVE
Kernel Version: 2.6.32.9
ficeto@vpn #Dark_Core_1.0
Buildnummer: Darky´s v9.5.XWJS8

* weiß nicht ob euch das weiter hilft. ;))

Bitte Bitte Bitte um Hilfe. :)
Und wenn´s geht eine möglichst idiotensichere Anleitung machen damit ich es mir selbst und ohen Brickgefahr unrooten kan - obwohl ich keine Erfahrung mit rooten gemacht habe.

Bitte Leute HELFT mir. :smile:


Ich zähl auf euch! :drool::drool:
 
Hallo,

da reicht Unrooten nicht. Du hast ein komplettes Custom ROM drauf. Wie man von einem Custom ROM auf ein Stock ROM zurück kommt, ist bereits ausführlich beschrieben.
 
und wo ? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich in der Suchfunktion. Im Grunde musst du einen Clean Flash mit einer Stock Firmware durchführen. Dafür gibt es die Flash Anleitungen, die in den FAQ verlinkt sind.
 
Hier im Forum.
Versuch's mal bei Anleitungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten