Schrift unter Apps auf dem Home Screen entfernen

R

Roughnecks

Stammgast
101
Gibts ne möglichkeit die schrift unter den Apps auf dem Homescreen zu entfernen oder zu ändern?

Weil es sieht einfach doof aus wenn unter der verknüpfung zum passenden App nur Root Ex... steht anstatt die ganze Bezeichnung.
 
ADW Launcher EX GoLauncher Launcher Pro , alle diese Launcher können das.
 
Jein... Es enfernt die Schrift im AppDock aber nicht auf dem Homescreen selber. Oder ich finde die Einstellung nicht. -> Go Launcher EX
 
Hi,kannst dir mal den desktopvisualizer im market anschauen,damit kannst du die schrift unter den apps verbergen,musst aber jedes appicon einzeln bearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Roughnecks
ok werde ich mir ma angucken
 
Roughnecks schrieb:
Jein... Es enfernt die Schrift im AppDock aber nicht auf dem Homescreen selber. Oder ich finde die Einstellung nicht. -> Go Launcher EX



Auf dem Homescreen APP gedrückt halten dann geht Popup auf , dort auf Umbenennen.
 
  • Danke
Reaktionen: marorum und Roughnecks
Kann man auch widget mit desktopvisualizer bearbeiten? Leider bekomme ich bei Gmail keine Zahl am Icon für eingegangende Mails, daher wurde es durch eine widget ersetzt das dieses macht.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
303
vonharold
vonharold
B
Antworten
63
Aufrufe
5.322
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten