Wackler an der Kopfhörerbuchse?

J

juniorfuzzi

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

Hab seit ein paar tagen wieder ein SGS2, und vorhin beim Fahrradfahren ist mir schon nen Wackler in der Kopfhörerbuchse aufgefallen? :( - Ich glaub ich muss das Handy wieder zurückschicken :mad2:
 
und was genau möchtest du jetzt von uns? :p

falls du nen rat möchtest, versuch mal andere kopfhörer, ob´s dann immernoch ist...


mfg.
Deco
 
  • Danke
Reaktionen: Toppa55
Ob noch jemand dieser problem hat!
 
Hab das mal in den richtigen Bereich geschoben :)


Mfg Kjetal
 
und haste schon andere kopfhörer ausprobiert?
vll haben die ja auch ne macke....


mfg.
Deco
 
an den Kopfhörern liegt es leider nicht.
 
puste mal rein, mein nokia hatte öfter scheinbar nen wackler, staub in der buchse und ständig war der ton weg... einmal reinpusten und schon liefs einwandfrei.
 
Daran liegts nicht, habs schon mit isopropyl gereinigt. Handy geht Ende der Woche zurück, ich hoffe es bleibt dann endlich!! mein letztes S2.
 
Je nachdem wie ich den klinkenstecker drehe, fällt bei mir rechts der ton weg. Auch rauschen die hörer, wenn kein ton abgespielt wird und ich das display berühre.
Ich lebe jetz damit, da es mein 3. SGS2 ist.
 
Loxfire schrieb:
Ich lebe jetz damit, da es mein 3. SGS2 ist.
Das würde mir gerade noch einfallen... selbst wenns das 30. I9100 wäre
Zurück mit dem Ding
 
Die angst wieder ein display/kamera/empfangs/tasten problem zu haben is größer. Außerdem bin ich drauf angewiesen. Und es funktioniert ja. Muss ich halt richtig drehen und dann bleibts ja auch gut.
 
Die stöpsel hatte ich beim iphone. Hab sie aber reihenweise verloren. Waren echt zu locker drin. Sitzt der besser?
 
Finde der sitzt sehr gut...
Habe eher Probleme ihn wieder raus zu bekommen^^
Sollte mir die Nägel wachsen lassen *lach*
 
Also ich shcicks jetzt zurück, hoffen wir mal das 5te Galaxy ist perfekt.
 
Drück ich Dir mal die Daumen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.659
vonharold
vonharold
T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten