Kein Recorvery-Menü - Kein sappimg.nbh möglich

B

Beilroder

Neues Mitglied
7
Guten Morgen in die Runde...

... folgender Sachverhalt. Ich komme nicht mehr in Recovery-Menü, nachdem ich den Rom-Manager und Clockwork-Mod installiert habe.

In das HBoot-Menü komme ich rein, jedoch nimmt er die sappimg.nbh nicht an bzw. erkennt die gar nicht erst.

Meine Handy und System:
Sapphire PVT 32B Ship S-On G
HBOOT-1.33.0013 (Sapp10000)
CPLD-10
Radio-2.22.27.08
Oct 21 2009, 22:33:27

PirateRom

Was kann ich nun tun?

Liebe Grüsse sendet René
 
Hi,

tippe auf nen falsches Recovery.
Du musst im ROM Manager das MyTouch wählen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Beilroder
Danke... das wars... es funktioniert wieder!

:scared: :scared: :scared:

LG René
 
Hallo!

Bin neu in diesem Forum und habe auch versucht mein HTC Magic mittels Rom Manager zu flashen. Als dies nicht funktionierte wollte ich mittels Clockword einen Restore durchführen. Doch jetzt nach dem Restore fährt das Handy zwar hoch, aber sobald es hochgefahren ist kommt die Meldung das der Prozess acore abgestürzt ist.

Kann mir jemand helfen?

LG
 
Wipen und Rom noch mal installieren. Oder schauen, ob du überhaupt alle voraussetzungen des Roms erfüllst...
 
Hallo!

Habs jetzt geschafft den restore wieder herzustellen. Hab auch nochmal versucht ein custom rom einzuspielen. Irgendwie scheint hier aber trotz root rechten ein Problem dabei zu liegen, dass der Clockword Recovery sich nicht wirklich installieren lässt. Denn wenn man nach neu hochfahren wieder ins recovery startet, kommt das standard recovery. Hat hier irgendjemand eine Idee warum das nicht so hin haut?

MFG
 
digicom1 schrieb:
Hi,

tippe auf nen falsches Recovery.
Du musst im ROM Manager das MyTouch wählen.

Gruß
kann ch das auch mit dem modell 1.33.0007?
 
sd00 schrieb:
kann ch das auch mit dem modell 1.33.0007?

Dein SPL ist 1.33.0007. Dein Modell ist trotzdem ein 32b. Das siehst du in der ersten Zeile deines Bootloader. Also nimmst du auch das "ion/mytouch 3g". :)

Frank
 

Ähnliche Themen

VERGiL
Antworten
8
Aufrufe
1.756
vouager
V
T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.598
theobichecker
T
L
  • Lutz3D
Antworten
2
Aufrufe
2.354
Lutz3D
L
Zurück
Oben Unten