Windows Phone 7 auf dem Desire?

donklaos

donklaos

Erfahrenes Mitglied
28
Ich würde mal gern eins ausprobieren. Weiß jemand ein ROM?
 
Da musst du dir wohl ein passendes Gerät zulegen.
 
Gibt es nicht , wird es auch nicht geben.
 
Meinst du ein ROM, dass so aussieht wie WP7 oder meinst du wirklich WP7 auf dem Desire?
 
Ich meine das wirkliche ROM. Einen Launcher, den man "drüberlegen" kann, hatte ich schon mal.
 
Das wird es nie geben, unter anderem weil im Gegensatz zu Android WP7 kein Open Source ist.
 
@donklaos: wär ich Zeus würde ich jetzt ganz viele Blitze auf dich schießen. :>

Auf ein Android Gerät Windows 7 machen ist wie einen Trabant Motor in nen Porsche einbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: cp2306 und 2WF
cxpain schrieb:
@donklaos: wär ich Zeus würde ich jetzt ganz viele Blitze auf dich schießen. :>

Auf ein Android Gerät Windows 7 machen ist wie einen Trabant Motor in nen Porsche einbauen.

NAchdem ich ein Desire neben einem Trophy im T-Shop gesehen habe, würde ich das umdrehen :D

@donklaos
Kauf dir eins...kosten ja kaum was...
 
das stimmt allerdings. WP7 Smartphones sind außerordentlich günstig (irgendwie müssen sie ja Marktanteile bekommen)
 
cxpain schrieb:
@donklaos: wär ich Zeus würde ich jetzt ganz viele Blitze auf dich schießen. :>

Auf ein Android Gerät Windows 7 machen ist wie einen Trabant Motor in nen Porsche einbauen.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
cxpain schrieb:
@donklaos: wär ich Zeus würde ich jetzt ganz viele Blitze auf dich schießen. :>

Auf ein Android Gerät Windows 7 machen ist wie einen Trabant Motor in nen Porsche einbauen.

Ich würde das eher anders vergleichen. Auf ein Android Gerät WP7 draufzupacken ist, als würde man auf einem PC einen Linux Bootloader sehen und dann ein Mac OS gestartet bekommen.
Erst freut man sich über die Freiheit, die man hat und kriegt dann wohl das eingeschränkteste OS^^
 
Ich hätte gern ein Desire mit WP7 und HTC Sense. :p
 
Hallo,

da das Desire ja Android hat :confused::ohmy: kannst du ganz einfach mal einen simplen Windows 7 Look auf das Handy zaubern, indem du im Google Market nach Launcher 7 suchst. Oder mit einem Klick auf hier: https://market.android.com/details?id=info.tikuwarez.launcher3

Natürlich ändert sich sonst nichts ausser der Launcher, aber vielleicht bekommst du ja weitere Apps im Windows 7 Style?!


Ausserdem kannst du das ganze schnell wieder löschen :winki:. Ich benutze es auf dem LG GT 540 und bin damit ganz zufrieden. Performance ist ETWAS lahm aber ok- schließlich ist es umsonst. Beim HTC läufts bestimmt auch besser. Einstellungen können sich sehen lassen wen auch etwas wenig. Widgets kannst du übrigens benutzen... Achso, weitere Icons gibt es auch (zB für Angry Birds)... Schau einfach mal auf Launcher 7 – Icon Set Quoten Monkey Die Bedienung und Einrichtung ist wie gesagt simple und du kannst es bei Nichtgefallen sofort wieder löschen- einzig nervig (nicht schlimm) ist die Werbung. (Die du für 0,99€ entfernen lassen kannst- oder schalte bei Nichtbenutzung die Datenkommunikation/WLAN aus...)


Viel Spaß damit,

Michael
 
@want_tablet: Er wollte ja auch nicht nur den Look:
Thyrion schrieb:
Meinst du ein ROM, dass so aussieht wie WP7 oder meinst du wirklich WP7 auf dem Desire?

donklaos schrieb:
Ich meine das wirkliche ROM. Einen Launcher, den man "drüberlegen" kann, hatte ich schon mal.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten