Google Maps 5.7.0

Hasna

Hasna

Erfahrenes Mitglied
94
Die 16 Km-Offline Karte unter Labs aktivieren:
Klappt beim Handy und Adam Tab, jedoch nicht mit FT3.
Weiss bitte jemand, ob es möglich ist mit FT3?

Besten Dank für Infos!
 
Wie reagiert das FT3?

Wurde die Karte heruntergeladen?
Hattest Du eine Fehlermeldung?

Guenther
 
  • Danke
Reaktionen: Hasna
Ich habe mal Karten mit dem SGS2 runtergeladen; man kann maximal 10 Kartenausschnitte herunterladen.
 
Guenni1212 schrieb:
Wie reagiert das FT3?

Wurde die Karte heruntergeladen?
Hattest Du eine Fehlermeldung?

Guenther

Keine Fehlermeldung. Kein Kartendownload.
Option in Google Labs fehlt einfach im FT3.
Bin nur mit WLAN und GPS unterwegs. Vermute, es benötigt die Telefon-Option (mit Stick), die ich nicht habe.
 
Das wundert mich nicht.
Google maps/laps läd ständig die Karten nach, wenn es im Gebrauch ist. Diese Erfahrung habe ich gemacht, und es hat bisher immer geklappt. Du brauchst den Stick zum Nachladen der Karten.

Allerdings hab ich keine Erfahrungen mit der bereits "heruntergeladenen Karte", die ja auch "offline" funktionieren soll.
Vielleicht hat es ja ein anderer Forumsteilnehmer schon mal ausprobiert.

Viel Erfolg wünsche ich Dir

Guenther
 
  • Danke
Reaktionen: Hasna
Na, dann warte ich mal auf das nächste Maps-Update, vielleicht klappt es aber auch mit mit dem nächstem C-ROM.
Ist ja eh nicht der Hit, den Google bietet, nach 30 Tagen wird die Umkreis-Route von
16 Km ja wieder gelöscht.
Ich danke Dir
 

Ähnliche Themen

U
  • uid65252
Antworten
0
Aufrufe
1.891
uid65252
U
C
  • CL2.0
Antworten
2
Aufrufe
1.022
CL2.0
C
G
Antworten
8
Aufrufe
1.661
Steffenbrosche
S
Zurück
Oben Unten