Größere Icons

B

Buchi89

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi!

Gibt es eine möglichkeit die größe der Icons zu verändern? Ich möchte, das meine Icons etwa die größe der IOS Icons haben. Es gibt beim ADW Launcher zwar die möglichkeit die icons an die Rastergröße anpassen zu lassen, aber das erzielte nicht den gewünschten effekt. Alles in allem soll es ähnlich wie bei bei MIUI sein. Leider gibt es für mein gerät noch keine MIUI rom, deswegen kommt diese möglichkeit leider nicht in frage. Der MIUI ADW Launcher unterstützt sicherlich keine Icon packs, oder ?

Samsung Galaxy Ace - Gingerbread 2.3.4 (KPH) (Stock)

Danke schonmal! :)
 
Hi,probier mal den desktopvisualizer aus damit kannst du die grösse der icons verändern,musst aber jedes icon einzeln bearbeiten.
 
Roxy schrieb:
Hi,probier mal den desktopvisualizer aus damit kannst du die grösse der icons verändern,musst aber jedes icon einzeln bearbeiten.

Leider lassen sich damit auch nur die Icons auf dem Homescreen ändern :( Aber es geht auch um den Appdrawer. Trotzdem Danke :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
791
kal_el2006
K
F
Antworten
1
Aufrufe
772
Faithhope
F
Stormmaster
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Stormmaster
Stormmaster
Zurück
Oben Unten