Gibt es schon Erfahrungen zum Xoom 110 (ROM)?

F

franzm19

Gast
hat schon jemand das xoom 110 ausprobiert ?
 
Nee, ich habs aber im Auge, reizen würde es mich aber mein Tab läuft im Moment so schön das ich es nicht schon wieder platt machen will :scared:
 
lade gerade die 111 runter :)
die werde ich mal testen !
 
Bisher die schnellste und flüssigste ROM, kleiner Wermutstropfen ist der noch eingeschränkte Chrome Sync (keine Folder) und der UA, ansonsten rennt aber alles spürbar flüssiger.
 
Bisher das schnellste, läuft exellent!
Keine Bluetooth Verbindung möglich, kein mobiler wlan-hotspot, ob GPS funktioniert kann ich noch nicht sagen.
Poweramp erkennt meine micro-sdkarte nicht,genauso wie der rockplayer meine Videos nicht findet,ist alles auf meiner Karte,kann trotzdem nicht darauf zugreifen...ansonsten bin ich ganz zufrieden....
 
Dann ist bei Dir etwas schief gelaufen. Bluetooth und mobiler Hotspot läuft problemlos.
 
Ok,
Fehler lag bei mir, bzw. an meinem htc hd2. Ich hatte nen neues sense installiert,mit dem ging weder Bluetooth noch mobiler wlan-hotspot. Nach neuem aufspielen meines alten geht alles problemlos.
Wie bereits erwähnt, finden es noch flüssiger als das galaxy, aber das Problem mit der sd-card besteht wie in meinem ersten Post bereits erwähnt noch immer..naja kann ich mit leben. Bisher ganz klar dass Rom....
 
  • Danke
Reaktionen: mütze
hört sich doch gut an !
 
Ich weiß was ich morgen auf mein A500 hauen werde... :D
 
Einen Hammer? :flapper:
 
Ist es bei euch auch so, dass euer Tab mit den Virtuous Roms in der unteren linken Ecke des Displays, wo die drei Honeycomb buttons sind, viel wärmer wird als mit der Stock Rom z.B. Das war bei mir noch so selbst nachdem ich das OC abgestellt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Xoom 1.1.2 eigentlich nur aus Interesse geflashed, bin aber dran hängengeblieben ;)

Endlich werden alle Filme (zumindest die ich habe) flüssig mit Mobo Player abgespielt, da hatte ich bei allen anderen ROMs (ausser dem Virtous Galaxy) verschiedene Probleme (liegt wahrscheinlich am "mitgelieferten V8 Kernel).

Der nicht syncende Browser nervt etwas, aber ich habe mir meine Lesezeichen vorher mit Titanium Backup gesichert, also "who cares"...

Ansonsten ist das ROM echt flüssig, ich habe keine spezifischen FCs.
Nett ist auch das automatische Mounten der externen SD-Karte bei USB-Verbindung zum PC.

Sleep Of Death ist bei mir jetzt auch seit 3 Tagen nicht mehr passiert, und alle meine sonst benutzten Apps und Games laufen.

Persönliches Fazit: bestes ROM auf meinem Iconia bisher...
 
Hier: wurde auch darüber diskutiert.

Fehlen bei Euch alle diese Acer-Apps? Auch kein Lumiread vorhanden. Dafür aber gibt's diese doofen Acer-"Ordner" (Games, Multimedia...) die auch sehr trage reagieren.

Auch keine Acer-Spiele da.

Shazam funzt nicht, versuche neu zu installieren

Bei mir gibt's auch eine ROM-App in Doppelausführung: Google+ / Huddle. Eine oder beide poppen relativ oft unerwartet auf, wollen mich zu Google+ anmelden und sagen dann, dass es nicht möglich ist, weil Einladung.. usw. Beide lassen sich nicht deinstallieren und auch nicht per Titanium einfrieren. Es nervt. WTF?

Positiv: beim Anschluss zum PC sind: interner Speicher, Micro-SD karte und ew. angeschlossener USB-Stick sichtbar und ansprechbar.

Fortsetzung folgt
 
hmm, ich habe es wieder raus genommen zwar schnell aber für Iconia Tab a500 zuviele Abstürze fehlende funktionen so war es zumindest bei mir.


Marucha07
Positiv: beim Anschluss zum PC sind: interner Speicher, Micro-SD karte und ew. angeschlossener USB-Stick sichtbar und ansprechbar.

dem stimm ich voll und ganz zu!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.174
sinus65
sinus65
P
  • Piotti_R1
Antworten
0
Aufrufe
2.974
Piotti_R1
P
I
Antworten
5
Aufrufe
3.055
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten