[Diskussion] Honeysense HD v6.0 EXT4/Sense 2.1 + (teilweise) 3.0

D

david2580

Erfahrenes Mitglied
14
Wunder mich, dass es hier noch gar keinen Thread zu diesem Rom gibt.

Meiner Meinung nach eines der besten Roms momentan.

[ ROM ][ 18 JUNE ] Honeysense HD v6.0 EXT4|Honeyogen HD V1.0|HoneyMIUI V1.0|Honeycomb - xda-developers

Das Rom basiert auf Gingerbread mit Sense 2.1, aber 3.0 Teilen.
Theme basiert auf Honeycomb.

Hab auch mal gleich eine kleine Frage, da ich nicht im XDA Forum posten kann:

Bei mir sind die Fonts im Musik Player leider alle sehr dunkel. Leider hat er sie wohl ertwas sehr dunkel gemacht, dass man den Titel nun nicht mehr lesen kann, da die Hintergrundfarbe gleich ist. Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen? ist bestimmt nur ein kleiner Eintrag in irgendeiner Datei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: majemaco und dinoclk
Hat einer die 7.0 inkl. update 7.0.1 drauf und kann berichten?

Edit:
So, hab's mal geflasht.

Fazit nach 3h: Scheint stabil, keine fc. Design gefällt mir, jedoch leicht überzogen ( blaue sonne in htc uhr geht gar nicht ) ansonsten nette icons.

Anhang anzeigen 42108

Anhang anzeigen 42109

Auflösung find ich gut, leider jedoch kein 5x5 App drawer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

wollte mal die HoneySense Rom ausprobieren. Bereite alles zunächst wie gewohnt vor, soll heißen, Cache/System/Data Wipe und dann Rom installieren.
Nach Neustart sehe ich wie gewohnt Sense 3.0 Lockscreen aber wenn ich den Ring hochziehe, dann bleibt das Display weiss und in der Mitte de HTC Schriftzug ... weiter gehts nicht :S

Könnt ihr mir vllt. sagen, worans liegt?

Greetz
 
Sehr nettes ROM. Steckt eine Menge Arbeit dadrin. Alleine schon, dass sogar viele Apps themed wurden. Es läuft sauber und ruckelfrei. Das einzige was mich stört ist dieser Screen Off CRT Effekt, den man nicht abschalten kann im Menu. Und so ein paar kleine Grafische bearbeitungen finde ich nicht ganz gelungen. Aber das ist das kleinste Problem.

Daher dank Flakesnow ein eigenangefertiges Update!

Download: honeysense_7_2_1_custom_update.zip | xup.in
 
Bitte bitte kein Problem. Hoffe der Patch funktioniert? Hab das ganze nämlich selber nur per adb gepushed.


Ich arbeite jetzt noch an der Statusleistetransparenz. Da muss ich mir noch mal Rat bei he_stheone64 holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort schon in der PM ;)
 
  • Danke
Reaktionen: flakesnow
dass hier mal jemand noch postet wundert mich ja :p

meiner meinung nach das beste rom momentan, da es sense nochmal etwas weiter aufpeppt.

@beafraid
dalvik cache wipe + factory reset und dann die ext4 format flashen. danach sollte es bei dir auch funktionieren
 
david2580 schrieb:
dass hier mal jemand noch postet wundert mich ja :p

Tja CoreDroid macht mir zu lange Pause. Ich brauche etwas um mir meine Langeweile zu vertreiben ^^



[table_old]
Changelog 19/07/2011:

  • Lockscreen im CoreDroid Style
  • Paar CoreDroid Grafikänderungen an der Fusion
  • Runde Launcherbar + Transparenz
  • Widgets farblich angepasst
  • Flakesnow Bootanimation
  • Sense 3.0 Kamera (Sergio's rework)
  • Paar optische Änderungen

Ein Danke an CoreDroid (Sergio), da hier Teile der Grafiken und des Systems benutzt werden.
[/table_old]Download

Freiwillige vor, war aber der erste ^^
Damit es keine Probleme gibt, kurz mal ein Backup machen.


+

custom_smilies



Download
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Dein update ist für 7.2.1, kann ich es trotzdem über die 7.3 flashen? Oder kommt da noch ein update für 7.3 von dir?
 
Hey, mich hatte niemand gefragt bzw. bei handy-faq war niemand an einem 7.3 Patch interessiert. Deswegen hatte ich mich nicht rangesetzt.

Aber der 7.2.1 Patch sollte auch bei dier 7.3 Version funktionieren.
Hab das jedenfalls bei mir drauf.

Gruß
 
Danke für die schnelle Antwort. Werd's gleich mal flashen.
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.258
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.867
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten