Themechooser bei CM7 funktioniert nicht korrekt

C

cmajetic

Stammgast
298
Hey, bin neu hier. hab ein desire mit cm7 drauf, da gibts nen theme chooser mit 3 standards. habe mittlerweile auch welche dazugeladen aber wenn ich die auswähle ändert sich nur die statuszeile wo die benachrichtigungen drin sind.

der app drawer sieht nicht so aus wie er soll, das menü, die zeile unten, die widgets (sind nicht mal vorhanden also sowieso kA) usw.

ich glaube irgendwie dass es mit adw zusammenhängt, aber auch wenn ich den adw auf standard zurücksetze und dann das neue thema wähle ändert sich wieder nur die statuszeile.

hilfe bitte, bin kein experte und das is mein 1. beitrag.
 
Wähle das gewünschte Thema und reboote. Hast du die Themes im Recovery geflasht?
 
ich hab das theme "metalstardust.apk" auf die sd gespeichert, dann mit OI dateimanager ausgewählt, installiert und schon wars im themechooser drinnen.

war das falsch? dachte man muss nur die zips flashen, weil eigentlich siehts ja so schonmal ganz gut aus, hab mich nicht getraut zu rebooten mit dem theme weil ich nichts kaputt machen wollte.

mein handy is nicht s-off, stand aber auch nichts dabei, dass dies erforderlich ist. oder braucht man das immer?
 
Man muss meistens rebooten damit alles übernommen wird.
 
danke, haha sorry war nicht die beste frage. aber eine andre hab ich noch, vl kannst du mir ja gleich helfen.

es funktioniert alles bis auf den appdrawer effekt, aber da ich den sonst auch nicht anschalten kann brauch ich wohl adw ex oder?

hab beim cm7 den adw launcher standardmäßig oben, funktioniert auch alles prima nur je nach thema sind alle icons nach dem reboot wieder auf standard und ich muss im adw menü alles rücksichern (keine große sache aber nervt irgendwie). kann man das ändern?
 
Ich hab ADW Ex und da funzt alles, die kostenlose variante mach da vl probleme.
 
Hallo,

wenn ich ne xxxTheme.apk installiert und dann im ThemeChooser ausgewählt habe, wird alles sofort sichtbar, ohne reboot.
Hängt vom Theme ab, was sich verändert.
Aktuell habe ich ein Touchwizz-Theme, welches die Menüs, viele Standard-Icons, die Notificationbar etc. verändert.
Das Theme muss auch nicht neu installiert / ausgewählt werden, wenn ich ne neue Nightly flashe, es bleibt erhalten.
 
blur wo gibst denn ein touwiz theme? xda?
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Ich wähle das Design im Themechooser aus und es verändert sich nicht, auch nicht nach einem reboot
woran kann das liegen ?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
I
  • install.exe
Antworten
0
Aufrufe
771
install.exe
I
Brähäm
Antworten
18
Aufrufe
4.571
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten