Problem mit Reboots

5

5now6a11

Neues Mitglied
0
Hallo, und erstmal danke für die tollen Anleitungen und Informationen die hier zu bekommen sind.

Ich hab mir vor einer Woche das Orange San Francisco geholt und entsprechend der hier im Forum befindlichen Anleitung von Gen1 auf Gen2 gebracht und anschließend die CM7 nightly 126 samt gps fix wieder nach Anleitung im Forum installiert. Hat alles spitze geklappt und funktionierte bis ich dann mal die Helligkeit hochdrehen wollte (was bisher auch problemlos geklappt hatte) was darin resultierte das ich nichts mehr gesehen hab. Also ab nach hause und im finstern Wohnzimmer nochmal geschaut aber das Display war komplett dunkel. Hab dann versucht auszuschalten (blind bestätigen) aber hat nicht geklappt, also Akku raus und wieder rein und neu gestartet. Boot läuft mit normaler Helligkeit und sobald es zur PIN Eingabe kam war wieder alles dunkel.

Soviel zur Vorgeschichte, ich hab dann einfach in Clockwork gebootet und das Rom nochmal installiert was funktioniert hat und ich wieder eine normale Display Helligkeit hatte. Lässt sich auch alles ändern und einstellen nur ein Problem ist dazugekommen:

Es passieren vollkommen unregelmäßig Reboots wobei das Display kurz ein verzerrtes bild zeigt und dann neu startet. Das passiert mal einen ganzen Tag nicht mal sofort nach Eingabe des PIN. Die Reboots passieren auch überall also egal ob ich gerade die Helligkeit anpasse oder durch meine Anwendungen blättere oder in den diversen Einstellungsmenüs (wo nur text ist) was mach.

Ich hab zur Probe mal das CM7 nightly 135 drauf gemacht aber das hat nicht wirklich was gebracht, hat sogar eher die Frequenz der Reboots erhöht.

Bin jetzt ein wenig planlos wie ich an das Problem rangehen soll und hoffe auf eure Hilfe.
 
kannst das N135 gleich wieder deinstallieren. Das sorgt für reboots
 
ric67 schrieb:
kannst das N135 gleich wieder deinstallieren. Das sorgt für reboots

ok, was mich gleich zu der Frage bringt die ich eingangs vergessen hab zu stellen und zwar:

kann ich durch einfaches "drüberinstallieren" (wie beim update) auch downgraden und so z.B. von ner nightly zu einer stable zurück oder geht das nur über restore eines früheren backups?
 
du kannst cache partition und dalvik cache wipen und anschließend N126 installieren.
 
Willkommen im Club!
Ich habe diese Abstürze auch. Auch mit dem verzerrten Bild, usw. Habe auch schon mal einen Thread eröffnet: https://www.android-hilfe.de/forum/...3/nicht-reproduzierbare-abstuerze.120538.html

Leider bin ich seitdem nicht mehr dazu gekommen, etwas herumzuprobieren oder das Gerät gegebenenfalls zurückzuschicken. Meine Erfahrung war aber, dass das Problem quasi mit jedem ROM auftaucht, deswegen kann es durchaus auch etwas hardwaretechnisches sein.
 
Bester Test bei solchen Problemen ist immer noch zurück aufs Original Rom zu wechseln...
Würde aber auch schon fast die Hardware verantwortlich machen..
 
Hab jetzt mal einen full wipe gemacht und die N127 installiert (+gpsfix und gapps), bisher keine Abstürze.

Allerdings hab ich jetzt das Problem das ich im Market nicht suchen kann, also es passiert gar nix wenn ich auf die Lupe drücke oder über Menü auf Suche gehe. - Behoben (cache vom Market geleert und dann neu manuel nen neustart)

Übertaktet hatte ich auch nicht da das ja als potentielle Ursache in dem Thread von -w- angegeben wurde.

Grüsse und danke für eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hatte gestern Abend wieder zwei Abstürze direkt nach einander. Allerdings hab ich bis dahin einen komplett vollen Akku mit Installation und Konfiguration verbraten ohne irgend welche Probleme. Nachdem ich dann das Ladekabel angeschlossen hab und vor dem schlafen gehen den Wecker einstellen wollte (nach wie vor zum Laden angeschlossen) kam dann der erste Reboot und dann gleich sofort nach der PIN Eingabe der zweite Reboot.

Merkwürdig ist das ganze schon, und ich hab grad auch noch entsetzt festgestellt das ich vom originalen ROM (Österreichisches Orange) kein Backup gemacht hab. Ich weiß da gehört der schwarze Peter mir alleine, falls mir in der Hinsicht doch wer helfen kann wieder den Original zustand des Gerätes herzustellen wär ich mehr als nur dankbar.

Hab bisher nur ROMs für Orange aus UK gefunden oder aber eben YESSS aus Österreich aber kein Orange von Österreich. Was ich auch noch bei einigen Threads gesehen hab das es wichtig zu wissen ist welches Display man hat, wie stell ich das fest?

Grüße
 
Schau in Quirins Signatur, da finden sich die gängigsten europ. Blade Stock-ROMs. Oder hier. Anleitung zum Vorgang findet sich in meinem Tutorial.
 
Nachdem ich dann das Ladekabel angeschlossen hab und vor dem schlafen gehen den Wecker einstellen wollte (nach wie vor zum Laden angeschlossen) kam dann der erste Reboot und dann gleich sofort nach der PIN Eingabe der zweite Reboot.

Ich hatte gestern auch reproduzierbare Reboots auf N127 wenn ich das Blade an den PC hängen wollte. War etwas blöd weil ich meinen USB-Stick zuhause hatte, aber Daten aus der Uni mitnehmen wollte. Aber wofür hat man in Clockwork die Option "mount USB storage"? ;)
Heute besteht das Problem nicht mehr.
 
So, da ich neugierig geworden bin hab ich mal begonnen zu versuchen die Reboots zu forcieren. Mit absolut keinen Erfolg was ich nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge so zur Kenntnis nehme.

Also ich hab den ganzen Tag mit dem Blade rum gespielt und dann begonnen mit AnTuTu Benchmark mal einen Test zu fahren. Hat problemlos geklappt und einen Score von 1400 ergeben (was in der Vergleichstabelle eine plausible Position ergibt). Danach hab ich mit Stability Test einmal den Classic und dann den Scaling Test gefahren, beide jeweils für ca. 1 Stunde laufen lassen und alle Durchläufe sowohl RAM wie auch Core 1 waren erfolgreich. Temperatur ist in den zwei Stunden von 28°C auf 35°C angestiegen (nach ca. 40 Minuten waren die 35° erreicht und wurden dann konstant gehalten).

Kein einziger Reboot, kein einziger Programm Aussetzer, einfach gar nix. Ach ja, alles im Akku Betrieb.

Leider weiß ich nicht wie Aussagekräftig die Apps sind wenn's um Hardware Test geht, also wenn damit wer Erfahrung hat wär ich über ein Kommentar sehr dankbar, bzw. wenn mir wer bessere Diagnose Tools raten kann freu ich mich natürlich auch.

Grüße
 
Habe jetzt nach ein paar weiteren Reboots doch beschlossen den Weg zurück zu gehen. Habe wieder auf Gen1 zurück geflashed und wollte eigentlich das Orange UK Stock Rom für TFT verwenden kann ich aber nicht da meine SIM damit nicht funktioniert. Habe jetzt die YESSS Rom drauf und damit läuft soweit alles ok. Antutu Benchmark gibt etwas weniger Punkte (1273). Ich werd jetzt mal ne weile testen ob so jetzt auch Reboots passieren.

Leider hab ich so wies aussieht keine Möglichkeit ohne Österreichischem Orange ROM wieder auf einen Stand zu kommen mit dem ich einen Garantieanspruch geltend machen könnte, also wenn jemand die Möglichkeit hat mir das zukommen zu lassen wär das spitze.

Danke
 
Tja, leider und wie schon erwartet passieren die Reboots auch mit dem derzeitigen Softwarestand. Habe gestern dann noch stability test bis zum reboot laufen lassen und folgendes Log bekommen. Leider kann ich damit nix anfangen aber vielleicht einer von euch.

Code:
It looks like StabilityTest crashed unexpectedly or your device rebooted.
The following information were gathered right before the event occured:
cores: 1
bogomips: 599.65
load: 8.22
temperature: 37.0°C
# passed test runs (core 1): 39
# passed test runs (ram): 423
runtime: 04:02:50
system log:
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1149): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=true intent=Intent { act=android.intent.action.TIME_TICK flg=0x40000004 (has extras) } receiver = com.android.server.AlarmManagerService$ClockReceiver@2ff71640
E/ActivityThread( 1149): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=true
E/ActivityThread( 1149): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=true intent=Intent { act=android.intent.action.TIME_TICK flg=0x40000004 (has extras) } receiver = com.android.internal.policy.impl.KeyguardUpdateMonitor$3@2fcbb000
E/ActivityThread( 1149): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=true
E/ActivityThread( 1149): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=true intent=Intent { act=android.intent.action.TIME_TICK flg=0x40000004 (has extras) } receiver = com.android.server.status.StatusBarPolicy$1@2fce8560
E/ActivityThread( 1149): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=true
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1790): enter process activity msg= 114
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1790): exit process activity msg= 114
E/ActivityThread( 1790): enter process activity msg= 115
E/ActivityThread( 1790): exit process activity msg= 115
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ldr     ( 1149): AcitivitymanagerServie want to stop service in stopServiceToken
E/ldr     ( 1149): want to get scheduleStopSercie
E/ActivityThread( 1790): enter process activity msg= 116
E/ActivityThread( 1790): exit process activity msg= 116
E/ActivityThread( 1790): enter process activity msg= 119
E/ActivityThread( 1790): exit process activity msg= 119
E/ActivityThread( 1790): enter process activity msg= 120
E/ActivityThread( 1790): exit process activity msg= 120
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1149): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=true intent=Intent { act=android.intent.action.TIME_TICK flg=0x40000004 (has extras) } receiver = com.android.server.AlarmManagerService$ClockReceiver@2ff71640
E/ActivityThread( 1149): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=true
E/ActivityThread( 1149): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=true intent=Intent { act=android.intent.action.TIME_TICK flg=0x40000004 (has extras) } receiver = com.android.internal.policy.impl.KeyguardUpdateMonitor$3@2fcbb000
E/ActivityThread( 1149): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=true
E/ActivityThread( 1149): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=true intent=Intent { act=android.intent.action.TIME_TICK flg=0x40000004 (has extras) } receiver = com.android.server.status.StatusBarPolicy$1@2fce8560
E/ActivityThread( 1149): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=true
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/WindowManager( 1149): waitForLastKey: mFinished=true, mLastWin=null
E/WindowManager( 1149): waitForLastKey: mFinished=false, mLastWin=Window{3006ed10 com.into.stability/com.into.stability.TestClassic paused=false}
E/WindowManager( 1149): Waiting for last key in android.os.BinderProxy@3006eb58 target=Window{3006ed10 com.into.stability/com.into.stability.TestClassic paused=false} mFinished=false mDisplayFrozen=false targetIsNew=false paused=false mFocusedApp=AppWindowToken{30058ba0 token=HistoryRecord{30058938 com.into.stability/.TestClassic}} mCurrentFocus=Window{3006ed10 com.into.stability/com.into.stability.TestClassic paused=false}
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/enter ViewRoot( 1960): Dispatching key KeyEvent{action=0 code=4 repeat=0 meta=0 scancode=158 mFlags=8} to com.android.internal.policy.impl.PhoneWindow$DecorView@2fc34880
E/ViewRoot( 1960): Sending key event to IME: seq=3 event=KeyEvent{action=0 code=4 repeat=0 meta=0 scancode=158 mFlags=8}
E/exit ViewRoot( 1960): Dispatching key KeyEvent{action=0 code=4 repeat=0 meta=0 scancode=158 mFlags=8} to com.android.internal.policy.impl.PhoneWindow$DecorView@2fc34880
E/ViewRoot( 1960): rececive IME message viewRoot = Handler{2fc18a10}
E/ViewRoot( 1960): IME finished event: seq=3 handled=false event=KeyEvent{action=0 code=4 repeat=0 meta=0 scancode=158 mFlags=8}
E/WindowManager( 1149): finishedKey: client=android.os.BinderProxy@3006eb58, force=false, last=android.os.BinderProxy@3006eb58 (token=AppWindowToken{30058ba0 token=HistoryRecord{30058938 com.into.stability/.TestClassic}})
E/WindowManager( 1149): waitForLastKey: mFinished=true, mLastWin=null
E/enter ViewRoot( 1960): Dispatching key KeyEvent{action=1 code=4 repeat=0 meta=0 scancode=158 mFlags=8} to com.android.internal.policy.impl.PhoneWindow$DecorView@2fc34880
E/ViewRoot( 1960): Sending key event to IME: seq=4 event=KeyEvent{action=1 code=4 repeat=0 meta=0 scancode=158 mFlags=8}
E/exit ViewRoot( 1960): Dispatching key KeyEvent{action=1 code=4 repeat=0 meta=0 scancode=158 mFlags=8} to com.android.internal.policy.impl.PhoneWindow$DecorView@2fc34880
E/ActivityThread( 1960): start dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false intent=Intent { act=android.intent.action.BATTERY_CHANGED flg=0x40000000 (has extras) } receiver = com.into.stability.TestClassic$1@2fc341f0
E/ViewRoot( 1960): rececive IME message viewRoot = Handler{2fc18a10}
E/ActivityThread( 1960): exit dispatch OnReceive message,mRegistered=true mCurOrdered=false
E/ViewRoot( 1960): IME finished event: seq=4 handled=false event=KeyEvent{action=1 code=4 repeat=0 meta=0 scancode=158 mFlags=8}
E/WindowManager( 1149): updateFocusedWindowLocked newFocus=Window{3006ed10 com.into.stability/com.into.stability.TestClassic paused=true} mode=0 mCurrentFocus = Window{3006ed10 com.into.stability/com.into.stability.TestClassic paused=true}
E/WindowManager( 1149): finishedKey: client=android.os.BinderProxy@3006eb58, force=false, last=android.os.BinderProxy@3006eb58 (token=AppWindowToken{30058ba0 token=HistoryRecord{30058938 com.into.stability/.TestClassic}})
 
Ist da noch Garantie drauf? Wenn Nein,habe ich ne Idee
 
Ist grade zwei Wochen alt und ich hab ne 24 Monate Vertragsverlängerung bei Orange dafür hingenommen. Daher is die Situation auch so "verzwickt".

Also einziger valider Lösungsweg ist ein ROM auf basis Gen1 für Orange Österreich (TFT Display) ...

Danke u. Grüße
 
Würde du nen Platinentausch vorschlagen, habe noch eine hier.ric67 würde den Einbau vornehmen.Könnte ich.selber auch,allerdings müsste der Volumebutton mit den Druckpunkten ausgelötet und in meine Platine eingelötet werden. Das kann ric67,ich aber nicht.

Deine IMEI bliebe dir auch erhalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Angebot für die Hilfe aber bevor ich mich mit nem Hardwaretausch auf eigene Faust anfreunde möchte ich doch lieber warten ob nicht doch noch wer ne passende ROM bereitstellen kann.

Beste Grüße und danke nochmal
 
hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, nur die Orange UK bzw. für österreich die YESSS Rom. Mit der Orange UK kann ich nix anfangen da nach der PIN eingabe die Aufforderung kommt die SIM für das network (UK denk ich) zu unlocken. YESSS Rom ist halt wieder nicht Orange und Datentransfer (Internet, Market, usw.) geht auch nicht.

Leider hab ich von meinem Stock ROM kein Backup gemacht (wofür ich mir jetzt schon seit Tagen in den Allerwertesten beisse).
 
WAWA schrieb:

hab zwar die France und Switzerland ROM von Orange noch nicht probiert aber ich denk dass es da ähnlich ist wie bei dem UK ROM ... abgesehen davon steht da dann ja auch die Falsche build version (OUK..., OFR..., OCH...) wenn man auf telefoninfo geht.

Damit könnte man einen Garantieanspruch recht leicht abschmettern denk ich (zumindest würd ich da mal nachsehen wenn ich der bin ders austauschen muss)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
479
wowi51
W
susisunny
  • susisunny
Antworten
1
Aufrufe
1.305
Defybrillator
D
U
Antworten
1
Aufrufe
1.855
pekuwf
P
Zurück
Oben Unten