JumpnRoll

F

fleckdalm

Stammgast
56
JumpnRoll ist meine erste Android app, und noch in der Beta phase.
Es geht darum mit einem Ball auf Gegner zu springen und dadurch punkte zu bekommen, demnächst baue ich dann auch einen Highscore (wenn möglich OpenFeint sonst lokal) ein. Auch neue Gegner... kommen bald. Gesteuert wird über den Bewegungssensor;-) Es wäre echt super wenn ihr euch die app mal anschauen würdet:
JumpnRoll - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Die app ist zurzeit leider nur im AndroidPit market verfügbar da ich keine kreditkarte habe die für den echten Android Market benötigt wird. Ich bitte euch jeden bug oder sonstiges sofort zu posten! Auch verbesserungsvorschläge vorschläge für neue Funktionen.... sind willkommen!
Ich hoffe es gefällt euch;-)
Viel Spaß, mfg Fleckdalm

screenshot_12.png



ScreenShot.png
 
Möchte sich den keiner die app anschauen?:-(
Es gibt jetzt schon Highscore, neue Gegner, verschiedene Game modes.....
Wäre echt toll wenn es sich mal wer anschauen würde!
Ich hoffe es gefällt euch und vor allem VIEL SPAẞ:)
mfg Fleckdalm
 
Wollte es gerade installieren.
Das blöde ist nur, das man sich dann dort auch registrieren muß...:o


Gruß,
Arcelor...
 
Ja das ist leider so:-( ich hoffe das ich die app bald in den Offiziellen market stellen kann aber dafür benötige ich erstmal eine Kreditkarte.

Mfg Fleckdalm
Arcelor schrieb:
Wollte es gerade installieren.
Das blöde ist nur, das man sich dann dort auch registrieren muß...:o


Gruß,
Arcelor...
 
Dann hole Dir doch so eine Karte:

Google
 
Na falls Du kein Vertrauen in Kreditkarten bzw. Android hast, nimmste sowas aus meinen Link.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der link führt nur zur google seite ;-)
Arcelor schrieb:
Na falls Du kein Vertrauen in Kreditkarten bzw. Android hast, nimmste sowas aus meinen Link.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und bei mir zu den Suchergebnissen für Prepaid-Kreditkarten.
 
Bei mir wirklich nur zu google:) vielleicht weil du bei google angemelded bist? Aber ist ja auch egal das gehört hier eigentlich nicht her und nach prepaid kreditkarten kann ich auch selbst googlen!

Hat jetzt schon wer die app getestet?

Mfg Fleckdalm
 
fleckdalm schrieb:
Bei mir wirklich nur zu google:) vielleicht weil du bei google angemelded bist? Aber ist ja auch egal das gehört hier eigentlich nicht her und nach prepaid kreditkarten kann ich auch selbst googlen!

Hat jetzt schon wer die app getestet?

Mfg Fleckdalm

Soll es ja auch - du sollst dir eine Prepaid-Kreditkarte holen...
 

Ähnliche Themen

F
  • fleckdalm
Antworten
0
Aufrufe
864
fleckdalm
F
Zurück
Oben Unten