Fehler beim Installieren einer ROM

Varek

Varek

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich mach mal nen neuen thread auf, damit es übersichtlicher bleibt was ich nun möchte.

Möchte die Batterieanzeige ändern aber wenn ich per CWM in den Recovery Modus gehe dann sagt er mir immer..

E:failed to verfy whole-file signature
E:signature verification failed

installation aborted.

Was soll ich nun tun und wie kann ich das ändern??



Gruß
Varek




Nachtrag: Das Veryfiing der Sigantur im, glaube war das Recovery Modus, habe ich deaktiviert.
Sorry, bin noch totaler anfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist die.zip nicht signiert.

Signiere sie

from my SGSII running MIUI 2.3.3
 
  • Danke
Reaktionen: Varek
und wie mache ich das??
 
Gidf.de

Musst du suchen.

Geb am besten mal : android zip signieren ein.

Hast du die zip nachträglich geändert/modifiziert? Oder selber eine zsm gebastelt?

from my SGSII running MIUI 2.3.3
 
ok, google ich mal.

Hab sie nicht geändert. Weiss gar nicht wie das geht und selber basteln ist mir momentan auch zu hoch. Bin noch totaler newbi
 
cargo schrieb:
Hallo,
das hier herunterladen und entpacken: Signing_Tool.zip :thumbup:

"So funktionierts:

1. die zip Datei die signiert werden soll in 'update.zip' umbenennen
2. 'update.zip' in den Ordner Sign ROM kopieren
3. die Sign.bat im Ordner Sign ROM ausführen

wenn es fertig ist, habt ihr neben der "update.zip" auch eine "update_signed.zip" Datei.

Die update_signed.zip Datei kann danach wieder beliebig (ohne Leerzeichen) umbenannt werden.
"




Hab ich alles so gemacht aber ich habe keine update signed. bei mir ist alles wie vorher.
Er gibt auch keine fehlermeldung raus. Alles läuft normal. Was soll ich jetzt machen??
 
Varek schrieb:
Ich mach mal nen neuen thread auf, damit es übersichtlicher bleibt was ich nun möchte.

Möchte die Batterieanzeige ändern aber wenn ich per CWM in den Recovery Modus gehe dann sagt er mir immer..

E:failed to verfy whole-file signature
E:signature verification failed

installation aborted.

Was soll ich nun tun und wie kann ich das ändern??






Gruß
Varek




Nachtrag: Das Veryfiing der Sigantur im, glaube war das Recovery Modus, habe ich deaktiviert.
Sorry, bin noch totaler anfänger.


Geh mal im Recovery Mode auf Install zip from sdcard -> toogle signature verification drücken -> Sollte dann auf Disabled stehen.

Dann zum Punkt -> choose zip from sdcard - > Zip File auswählen -> Yes Install
 
  • Danke
Reaktionen: Varek
boah... Danke... hat geklappt..... jetzt funktionierts so wie es sein soll...

das forum ist der hammer.... so viele hilfsbereite leute. ich danke nochmal für alle :)



Grüße
Varek
 
BananenAffe schrieb:
Geh mal im Recovery Mode auf Install zip from sdcard -> toogle signature verification drücken -> Sollte dann auf Disabled stehen.

Dann zum Punkt -> choose zip from sdcard - > Zip File auswählen -> Yes Install


ich weis gar nicht wieviel 1000 mal ich das schon hier geschrieben habe im Forum :tongue:
 
Kjetal schrieb:
ich weis gar nicht wieviel 1000 mal ich das schon hier geschrieben habe im Forum :tongue:

Ich habe das auch in einer Text Datei gespeichert und mache nur noch Copy and Paste :D
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
304
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.074
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten