Update auf Software-Version 2.30.405.1

A

Achmed mit SEL

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo,

ich konnte heute Abend ein Update auf die Software 2.30.405.1
durchfuehren.
Was mir aufgefallen ist:

Das Telefon scheint etwas schneller und flüssiger zu laufen.

Ist irgendjemandem auch noch was Neues aufgefallen ?

MfG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fühlt es sich auch flotter an,habe sonst nichts bemerkt.
 
Is dann der root weg wenn ich update ?
 
Ja. Wenn du root hast, dann warte auf das nächste Custom ROM basierend auf dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Cartman70
So ein scheiß .... Ich dachte HTC wollte was tuen wegen s off und so ? Weil sich angeblich die Leute beschwerd haben .... Wo ist das Problem mit nen neuen systemupdat wie diesen hier die handys auf s off zu schalten ... Meine fresse ey ... Aber wenigstens kommen Updates :) kann man ihrgendwo nachlesen was das update bringen soll ?
 
Mit s-off hast du noch kein root....eyyyy
 
Irgendwelche Infos was sich mit dem Update ändert bzw verbessert?
 
Ich möchte ganz gerne wissen, welche Android Version ihr jetzt habt. Hat sich da was geändert?
 
Aber nicht einfach durch das s-off procedere, richtig? ;-)

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
reinhard6686 schrieb:
Irgendwelche Infos was sich mit dem Update ändert bzw verbessert?

Dieses Update soll die WLan Funktion verbessern und ein paar Sicherheitsupdates sind auch dabei.
Quelle


Ein offizielles Changelog hab ich allerdings (vorerst) nicht gefunden....
 
Danke dann lass ich das updaten .... Mein WLAN geht gut und ich hab mein Handy gerade auf nen super Level .. nicht das das Handy wider s on ist und alle Programme die festinstalliert waren wieder da sind .... Ich lass die Finger vom updat :) nacher ist die root lùcke wieder zu mit der man rooten konnte :(
 
In wenigen Tagen basieren die custom ROMs auf dem neuesten Update. Dann bist du wieder aktuell.
Dennoch, die Android Version der aktuellen Variante würde mich brennend interessieren.
 
Cartman70 schrieb:
Danke dann lass ich das updaten .... Mein WLAN geht gut und ich hab mein Handy gerade auf nen super Level .. nicht das das Handy wider s on ist und alle Programme die festinstalliert waren wieder da sind .... Ich lass die Finger vom updat :) nacher ist die root lùcke wieder zu mit der man rooten konnte :(

Das W-Lan könntest Du auch verbessern indem Du nur das neue Radio flashst.

Das geht ganz einfach (duck und weg):scared:

Saluti
revilo

PS: Siehe Radio Thread
 
Hi,

ich habe irgendwie das Gefühl, das ich öfters kein Mobiles Netzwerk mehr habe, nachdem ich das Upadate bemacht hab...
Das IS zeig zwar H, 3G, E usw. an, aber ich komm nicht mehr ins Internet...

Oder hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte!?

Aber es tritt erst seit dem Update auf...
 
Ich habe auch das Problem, aber schon immer...also seit anfang an.

Wenn ich in der Bahn sitze geht fast nichts mehr...hast du eplus, wenn ja liegts mit sicherheit daran....

Probemlösung:
kündigen und wechseln zu d2 oder 02
 
na-ja, ich habe O2 und das mobile Internet kann mich nicht wirklich überzeugen....

Sobald kein fettes HSDPA zur Verfügung steht wirds echt zäh und teilweise kommen Fehlermeldungen.

Ich hoffe, dass ich in absehbarer Zeit mal ein anderes Gerät zum testen bekomme, damit ich eindeutig feststellen kann ob es am IS oder am Provider liegt.
 
Ich selbst bin auch Kunde von O2 und kann deine Beobachtungen bestätigen. Selbst in der Innenstadt kommen, trotz guter Verbindungswerte, keine Daten durch und ich muss (wahrscheinlich) erst die Zelle wechseln bevor es wieder geht. Das beschränkt sich nicht nur auf meine Heimatstadt!

Grüße,
Jan


revilo69 schrieb:
na-ja, ich habe O2 und das mobile Internet kann mich nicht wirklich überzeugen....

Sobald kein fettes HSDPA zur Verfügung steht wirds echt zäh und teilweise kommen Fehlermeldungen.

Ich hoffe, dass ich in absehbarer Zeit mal ein anderes Gerät zum testen bekomme, damit ich eindeutig feststellen kann ob es am IS oder am Provider liegt.
 
Dann bleibt jetzt nur noch zu klären was die Ursache ist?

O2 oder IS:confused:
 
Es liegt an O2. Ein Freund hat das Desire Hd und O2. Er hat auch das gleiche Problem deshalb ist er zu Vodafone gewechselt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.957
smurvington
S
S
  • Snacker_
2
Antworten
20
Aufrufe
5.324
MeanMaschine
MeanMaschine
W
  • WhiteExe
Antworten
2
Aufrufe
3.678
WhiteExe
W
Zurück
Oben Unten