Suche KfZ Halterung mit speziellen Anforderungen :-P

G

goetterspeise

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
suche eine KfZ Halterung bei der die Kamera des Galaxy SII frei ist!
Bei der das Galaxy SII Sicht auf die Straße hat (d.h. wohl Saugnapf??)
Bei der ich das Galaxy SII auch mit einer Soft Silikon Hülle anbringen kann.

Der letzte Punkt ist mir nicht soo wichtig. Zur Not mach ich das Handy halt kurz aus der Soft Hülle raus. Geht höchstens die Hülle ein wenig kaputt xD

Grüße
 
Hi,
die Halterung von Babylonprojekt kann ich bei mir leider nicht anbringen. Die Lüftung ist zwar nicht so tief bei mir aber dafür ist das Armaturenbrett bei mir recht hoch (ist in der Mitte- und dadurch gibt es seitlich auch nochmal eine Erhöhung)
Somit ist die, die Andro_ID gepostet hat gerade im Rennen.
Hält diese auch wirklich gut fest? Denn es ist ja "nur eine Klammer" und da das S2 recht dünn ist, ist die "Haftfläche" ja noch viel geringer.
Habt ihr Erfahrung damit? xD
Wie mache ich das dann mit einem KfZ Ladegerät. Weil das wäre da ja nicht dabei.


Grüße und Danke für Eure Hilfe!
 
goetterspeise schrieb:
Somit ist die, die Andro_ID gepostet hat gerade im Rennen.
Hält diese auch wirklich gut fest? Denn es ist ja "nur eine Klammer" und da das S2 recht dünn ist, ist die "Haftfläche" ja noch viel geringer.
Habt ihr Erfahrung damit? xD

Hier gibt es aktuell einen Testbericht der Halterung:

Exomount: Der stärkste Halt der Welt für euer Smartphone + Gewinnspiel » Gerät, Exomount, Halterung, Saugnapf, iPhone, Exemplar, Test, Gewinnspiel » mobiFlip.de


Gruß
Tom
 
wie wärs mit der original von samsung?! die hat die freie kamera...nur das mit der hülle wird dann nix ;)
 
Was fährst du für ein Auto? Dann könnest du mal bei Brodit schauen, wie dort die Halterung für dein Auto angebracht ist.
Denn die Halterung für das SGS2 von Brodit lässt die Kamera frei. Da musst du aber darauf achten, dass du die Halterung für das SGS2 zum verstellen nimmst (extra für das SGS2 mit Hülle).:thumbup:
Kommt jetzt nur noch auf das Teil im Auto an. ;)

Link: http://brodit.se/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
die Originalhalterung habe ich mir auch schon überlegt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass man laut Bewertung das Handy nicht so leicht heraus bekommt bzw. nur wenn man geübt ist.
Weiterhin kann ich es nicht mit Hülle ein die Halterung einbringen -> d.h. ich müsste jedes Mal die Hülle wegmachen (an sich ja kein großer Aufwand aber trotzdem irgendwie umständlich?)

Bei Brodit habe ich geschaut. Habe für den Xsara Picasso allerdings nichts vernünftiges gefunden. Wird alles zu tief angebracht -> Keine Sicht aus der Windschutzscheibe vom Handy und auch so finde ich die Anbringungspunkte recht ungeschickt.

Beste Grüße
 

Ähnliche Themen

M
  • Marechal
Antworten
0
Aufrufe
1.386
Marechal
M
B
  • bvbsoccer
Antworten
7
Aufrufe
1.358
foxy57
foxy57
J
  • johnson123
Antworten
2
Aufrufe
1.229
johnson123
J
Zurück
Oben Unten