bootet nicht mehr ...

N

n1k0

Ambitioniertes Mitglied
1
hi ... mein n1 bootet seit heute morgen nicht mehr
das recovery funzt auch nicht, bleibt immer bei dem nexus logo stehen

ich hab versucht über fastboot nen anderes recovery zuflashen, klappt auch, aber es bootet nicht :(

einer ne idee was ich noch machen könnte ?
 
Evtl. SD-Karte zerschossen. Probiers mal ohne.
 
hab ich schon getestet funzt leider nicht ...


muss ich das teil wohl einschicken, mal sehn ob das mit offenen bootloader klappt
 
Welches ROM und welches Recovery verwendest du?
Du könntest noch versuchen ein Recovery zu booten, welches sich auf dem PC befindet.
Nexus mit Rechner verbinden und dann per fastboot "boot recovery..." anstatt "flash recovery...". Wenn dies funktionieren sollte, im Recovery einen Full Wipe durchführen.

Hast du schon versucht per fastboot ein neues ROM zu flashen?

Edit: Recovery muss sich auf dem PC natürlich im fastboot Ordner befinden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schon versucht, über die ADB
Code:
adb reboot recovery
ins Recovery zu kommen?
 
ich hab nen passimg istalliert

damit lief wieder alles

thx für euere mühe
 
Hallo n1k0

so ein Problem gibts beim Desire S auch. Wenn ich ins recovery Programm gehe kann ich auch nichts mehr installieren. Bekomme dann immer folgende Meldung:

E:Can't mount /chache/recovery/log
E:Can't open /chache/recovery/log
E:Can't mount /chache/recovery/last_log
E:Can't open /chache/recovery/last_log

Bei dir auch so?
 
faBul0us schrieb:
Hallo n1k0

so ein Problem gibts beim Desire S auch. Wenn ich ins recovery Programm gehe kann ich auch nichts mehr installieren. Bekomme dann immer folgende Meldung:

E:Can't mount /chache/recovery/log
E:Can't open /chache/recovery/log
E:Can't mount /chache/recovery/last_log
E:Can't open /chache/recovery/last_log

Bei dir auch so?


nein das prob hab ich nicht




aber mittlerweile bootet das tel immer mal wieder neu teilweise alle 5 min, kann das an flascher software liegen oder wird das die hardware sein ?

hab verschiedene roms getestet immer das gleiche

einer ne idee ?
 

Ähnliche Themen

M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.528
kapprob
K
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
S
Antworten
3
Aufrufe
3.588
bf.pears
B
Zurück
Oben Unten