Digital Zoom nutzen?

C

coke.42

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

irgendwie soll die Kamera im Neo auch einen Digital-Zoom haben. Ich bin aber zu blöd, diese Funktion zu finden.

Kann mir jemand helfen?
 
Ist das nicht so das der Zoom nur bei ner bestimmten MPixel Einstellung geht!? Bei mir steht wenn ich zoomen will dann immer das es in dieser Einsetellung nicht möglich ist.
 
richtig. der digitale zoom geht nur bei auflösungen unter 8mp und dann mit den lautstärketasten.
 
DrumDub schrieb:
richtig. der digitale zoom geht nur bei auflösungen unter 8mp und dann mit den lautstärketasten.

Zoom geht bei mir im Kameramodus nur mit 2 MP - Modus, beim 8er und 6er kann ich nicht zoomen.
 
Gui Gisborn schrieb:
Zoom geht bei mir im Kameramodus nur mit 2 MP - Modus, beim 8er und 6er kann ich nicht zoomen.
da ist natürlich richtig. im 6 mp 16:9 modus gehts auch nicht.
 
Irgendwie blöd. 8MB Kamera und zoomen geht nur bei 2MB.
Klar, Digitalzoom ist eh nicht der Hit, aber so ein kleines bissel würde manchmal nicht schaden...
 

Ähnliche Themen

Sagichdochoder
  • Sagichdochoder
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Sagichdochoder
Sagichdochoder
S
  • serecords
Antworten
6
Aufrufe
2.204
serecords
S
Bayernstar
Antworten
106
Aufrufe
9.175
WWolf
WWolf
Zurück
Oben Unten