[ROM] Gr5 MoDaCO Custom ROM

schaut gut aus...werd ich die tage mal ausprobieren.
 
Werd ich jetzt mal testen Feedback folgt ...

//EDiT:

Also die ROM läuft schonmal, musste leider 2x Flashen hatte bei ersten mal die Tastatur vergessen ^^
Jetzt fast 8h angehabt mit WLan und noch 86% Akku. Hab aber auch nur 3 Mail's und 2 SMS bekommen. Ich selber hab dann nicht mehr viel gemacht außer geschlafen :)

Weiteres werde ich jetzt im laufe des Tages testen. GPS wird gleich in der nächsten Pause getestet.
BT-Stereo Headset läuft schonmal :D

//EDiT #2:

Nochmal ne Runde gespielt. Kamara auf Video aufnehmen - Zoom wärend der Aufnahme - Freeze - Black Screen - Reboot

Paul schrieb:
Yes, this is acknowledged previously as a known issue.

P

Problem ist also bekannt ^^

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin hin- und hergerissen, das zu flashen.. nach meinen CM-Spielereien bin ich momentan eigentlich ganz froh, ein stabiles FR19 drauf zu haben, aber so ein bisschen kommt jetzt grade auch wieder mein Forschungsdrang auf :D

Hoffentlich wird bald das Stock-GB veröffentlicht
 
Ich haus mir grad drauf :D

Bericht folgt dann noch ...
 
Hat ja dann gestern doch noch ein paar updates gegeben...

Code:
[B]Changelog[/B]

[I]19 Jul 16:00[/I]

[LIST]
[*]Google Car Home updated to the latest release
[/LIST]

[I]19 Jul 15:50[/I]

[LIST]
[*]Added SQLite patch
[/LIST]

[I]19 Jul 15:30[/I]

[LIST]
[*]Added stock Google MMS (Messaging) app
[/LIST]

[I]19 Jul 15:20[/I]

[LIST]
[*]Added 'CRT effect' on screen off (stock and Gingerbread themes)
[*]Added Gingerbread standard theme (multiple options for toggle buttons / music controls)
[*]Added stock Google Gallery
[*]Fixed stock Google Desk Clock
[*]Added Cyanogenmod APN list
[*]Other minor configuration tweaks
[/LIST]
 
Hi, ist mit dieser Rom die normale Umts Video Telefonie möglich, wie bei der Stock?
 
versteh ich das also richtig, das hier A2DP funktioniert?
 
wo ist den gena uder unterschied zu cm7
also warum genau sollte ich wechsel,oder was ist schlechter/besser?
 
BLiCCARD schrieb:
ist ja mega geil!
das nervt ich an der CM7 so!
na da hoff ich mal, dass das ganze bald aus der alpha raus kommt!

danke
 
el-lutschi schrieb:
ist ja mega geil!
das nervt ich an der CM7 so!
na da hoff ich mal, dass das ganze bald aus der alpha raus kommt!

danke

Jo würde mich auch freuen wenn die AlphaPhase bald beendet ist. Ich bin wieder auf die Fr19 zurück ... bin noch nicht so ganz zufrieden mit der Gr1. Aber in diesem Status schon ganz gut. Bin mit der arbeit von Paul sehr zufrieden ... der legt sich echt in's Zeug.
 
Habe heute auch mal diese Version auf mein LG gepackt.
In der Wetter-App (AccuWeather) kann ich meinen Ort nicht mehr einstellen.
Es stehen nur wenige Orte zur Verfügung.

Gibt es irgendwo die App von der Version 2.2.2 als apk zum Download?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier nichts los ? Hab irgendwie nen mms bug mit fr19 funzte das :confused:
 
Gump schrieb:
Ist hier nichts los ? Hab irgendwie nen mms bug mit fr19 funzte das :confused:


Benötigst du zufällig eine APN für MMS ? Bei ePlus müssen wir immer noch eine APN mit eingeben. Hab kein Plan ob das bei anderen Provider auch so ist.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Hat einer von euch auch die passende Gb Baseband geflasht ? Wenn ja bei wem funktioniert Gps richtig ?
Ich bekomme keinen Fix mehr.

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
BLiCCARD schrieb:
Benötigst du zufällig eine APN für MMS ? Bei ePlus müssen wir immer noch eine APN mit eingeben. Hab kein Plan ob das bei anderen Provider auch so ist.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Hab meine alten mit APN Restore wieder hergestellt, habe eplus aber auch den mms apn

Gps geht bei mir mit bb für gr von modaco aber der aller erste fix hat 195s gedauert jetzt geht es in 15!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich das zoom problem das einzige?
oder sind sonstige einschränkungen bekannt?
 
el-lutschi schrieb:
ist eigentlich das zoom problem das einzige?
oder sind sonstige einschränkungen bekannt?

Zumindest ist das der einzigste Fehler den alle haben ... Ein paar macken hat die ROM denoch. Bei den einen geht sie ganz gut ein anderer kommt gar nicht mit klar - wie das halt so ist.

Aber bislang hat Paul noch keinen anderen größeren Fehler hinzugefügt.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.818
djtw09
djtw09
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.507
Viper3001
Viper3001
kerobin
  • kerobin
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
22.048
funcof
funcof
Zurück
Oben Unten