SMS per PC Software mit dem G1??

tranceonline

tranceonline

Fortgeschrittenes Mitglied
9
hi leute, ich weiß nicht wo ich die frage stellen soll, also stell ich sie mal einfach hier.

gibts ein programm oder ne möglichkeit wie man vom PC aus, über das G1 sms schreiben kann oder sowas?

Denn ich hab ne Flat und schreibe viele SMS und wenn ich dann zu Hause am PC sitze, wäre so nen Tool echt nice :)

Wenns ne möglichkeit per Kommandos gibt, wäre das auch geil. ich bastel mir dann ne Batch datei dafür :D
 
also, das programm stürtzt zwar aufm G1 ab sobald man per PC verbindet, aber wenn man einfach nicht auf "beenden erzwingen" drückt, läuft es trotzdem. das sms versenden ging ;)

also fettes danke dafür!
 
Ja super das es funktioniert! Wie schon erwähnt habe ich es selbst nicht getestet und ich weiß auch nicht ob es weiter entwickelt wird! Aber solange es auf diesem "Umweg" macht was es soll... ;)
 
Es gibt doch von T-Mobile ein Programm um vom Desktop aus SMS zu schreiben... ich weiss allerdings nicht ob das extra kostet oder man das mit dem Vertrag nutzen kann
 
Nargaroth schrieb:
Es gibt doch von T-Mobile ein Programm um vom Desktop aus SMS zu schreiben... ich weiss allerdings nicht ob das extra kostet oder man das mit dem Vertrag nutzen kann

Für Android Geräte!?? Habe ich nichts finden können!

Habe jetzt aber das Desktop SMS App EasySMS für mich entdeckt, läuft bei mir über Wifi und über USB problemlos. Für die USB Anbindung braucht man aber ein funktionierendes Android SDK installiert, da ADB genutzt wird. Das App gibt es im Market!!!

Instructions - androideasysms - Instructions & Todos & Known Issues - Project Hosting on Google Code
 
Benutze auch easy sms, benutze es überwiegend im w-lan betrieb. Läuft ganz gut, bis jetzt noch nicht abgekackt. Einfache bedinung, kann man auch per passwort schützen im wlan. Klasse app.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.183
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.599
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten