wie persönlichen klingelton zuweisen?

H

hennesfc

Neues Mitglied
0
hallo zusammen!
hab seit gestern mein erstes android-smartphone.
hatte vorher imme nokia.
bin bis jetzt begeistert, aber habe ein problem.
hatte bei meinen vorherigen handys immer einen persönlichen klingelton für meine freundin angelegt, was auch da kein problem war.
wie kann ich das hier denn machen? hab die sufu benutzt, aber nix darüber gefunden. kann mir da jemand weiter helfen?:confused:

danke schonmal!
 
Öffne mal unter Kontakte den Eintrag von deiner Freunding. Dort kannst du dann auch einen speziellen Klingelton zuweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: hennesfc
Geh doch einfach mal in die Kontakte und rufe einen Namen deiner Wahl auf, wenn du runter scrollst findest du den Punkt " klingelton" der steht normalerweise auf Standard, dh den allgem Klingelton. Du kannst aber auch jeden beliebigen Ton wählen.

edit: upps da war jemand schneller ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: hennesfc
jo, danke. hat funktioniert.

das war ja einfach..
hatte das ganze handy schon links gemacht..
 
hennesfc schrieb:
hatte das ganze handy schon links gemacht..

Was hast du gemacht?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.266
CarlaD
C
M
  • Gesperrt
  • mrsofty
Antworten
2
Aufrufe
1.332
molex
molex
R
Antworten
0
Aufrufe
2.266
rwhmyk
R
Zurück
Oben Unten