Internet funktioniert nicht mehr

F

FloH

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

seit ein paar Tagen kann mein Desire keine Internetverbindung übers Netz aufbauen. Das Symbol in der Benachrichtigungsleiste bleibt weiß und nur der rechte Pfeil blinkt sporadisch.
Ich bin bei Fyve, momentan läuft Oxygen in der aktuellsten Version.
Habe aber auch schon verschiedene andere ROMs und Radios ausprobiert, leider funktioniert nirgends das Internet (nur per WLAN).
Hardwaredefekt?

Gruß
Florian
 
APN gecheckt und mal gelöscht & neu eingegeben? Wäre ein üblicher Fehler - gibt´s schon ein paar Threads zu.
 
APN ist selbstverständlich korrekt
web.vodafone.de
 
FloH schrieb:
APN ist selbstverständlich korrekt
web.vodafone.de

Bei einigen hilft es, diesen einmal zu löschen und händisch neu einzugeben, auch wenn er korrekt ist - wie ich oben geschrieben habe.
 
Hab ich gemacht - brachte leider nichts
 
vlt mal bei Fyve nachfragen dann? vlt gibts ja störungen in deinen gebiet oder sowas
 
Hab schon eine netzclub sim ausprobiert, welche auch nicht funktkioniert
 
Teste es mal an einem anderen Ort der einige Kilometer entfernt liegt, und/oder mit der SIM Karte von einem Freund von der Du sicher weisst dass er bei Dir Daten übertragen kann. Vielleicht ist es auch eine regionale Störung.
 
Die Netzclub SIM funktioniert ja bei mir einwandfrei an einem anderen Handy
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Natalie-S
N
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.882
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten