Geänderte Signatur wird nicht gespeichert

T

trashdump

Neues Mitglied
0
Ich habe in meinen E-mail-Accounts über Optionen-Kontoeinstellungen die Standard-Signatur ("Von Samsung mobile gesendet") in meine persönliche Signatur geändert. Das Ace setzt die Signatur aber immer wieder auf die Standardsignatur zurück.

Die Samsung-Hotline konnte überhaupt nicht helfen, da sie sich mit der E-mail-Signatur nicht auskannte.
 
trashdump schrieb:
Ich habe in meinen E-mail-Accounts über Optionen-Kontoeinstellungen die Standard-Signatur ("Von Samsung mobile gesendet") in meine persönliche Signatur geändert. Das Ace setzt die Signatur aber immer wieder auf die Standardsignatur zurück.

Die Samsung-Hotline konnte überhaupt nicht helfen, da sie sich mit der E-mail-Signatur nicht auskannte.

hatte das selbe problem...nutze seitdem k9mail
 
ich nutze web sms mit cherry sms indikator und versende da mit signatur...
 
Dasselbe Problem hab ich auch und würde auch gerne wissen, ob es da eine Lösung zu gibt.
 
Hab das selbe Problem,aber:

Hab gerade mal getestet. Es scheint um die Zeichenlänge zu gehen.:glare:
Hab von dem Standart Von Samsung Mobile gesendet in Vom SG ACE gesendet geändert und das wurde sofort übernommen.
Bei einer Testmail stand es auch richtig drin. Also einfach mal mit weniger text testen.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.462
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
776
OldFashion
OldFashion
S
Antworten
1
Aufrufe
1.792
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten